suche Handy-Adapter für Motorola V600

• ich bin mein altes Handy leid und suche jetzt eine neue Adapterschale, da ich nächste Woche ein Motorola V600 gebraucht bekommen kann.

Also, hat jemand so was zu verkaufen:

Handy Adapterschale für Motorola V600
    für universelle Handyvorbereitung
    für Halterung auf dem Armaturenbrett
    natürlich funktionsfähig...... :D

• hat denn keiner so was über :( :( :( :(

Zitat von dummytest

ich bin mein altes Handy leid und suche jetzt eine neue Adapterschale, da ich nächste Woche ein Motorola V600 gebraucht bekommen kann.

Also, hat jemand so was zu verkaufen:

Handy Adapterschale für Motorola V600
    für universelle Handyvorbereitung
    für Halterung auf dem Armaturenbrett
    natürlich funktionsfähig...... :D

• Zitat von dummytest

hat sich jetzt erledigt, da auch bei EBay sowas nicht zu finden war, habe ich mir jetzt bei VW den Adapter für ein halbes Vermögen bestellt :wand:

Entschuldige die Indiskretion, aber meine Neugierde drängt mich nachzufragen, wie hoch denn der Kurs für ein halbes Vermögen heutzutage so ist. :D

gruß
    Heinz

• Zitat von Heinz

Entschuldige die Indiskretion, aber meine Neugierde drängt mich nachzufragen, wie hoch denn der Kurs für ein halbes Vermögen heutzutage so ist. :D

gruß

Heinz

Aber Heinz, das ist doch ganz einfache:
    hast´e kein Vermögen müssen die Banken mitspielen!
    hast´e ein Vermögen muß Deine Frau mitspielen!

Meist kommt bei beiden ein klares: Und was bekomme ich dafür?

Gruß

• Zitat von Heinz

gruß
    Heinz

130,- € (ca...)

die andere Hälfte werde ich jetzt :trinken und dann fange ich bei der 2. Million an (da ich die erste ja nicht mehr vollkriegen werde...) :D