Tja, und da war der Fehler, Gerät schaltet sich nicht automatisch ein und aus, und die Tasten am Lenkrad funktionierten nicht mehr.
.....falsches Update....
Das installierte war für Geräte bis KW46 2006, mein T ist von Oktober 2006.
Jetzt habe ich die richtige Software installiert, aber leider wieder den "alten" Look.
Aber schneller ist es noch immer.
Firmware RNS2 DVD
-
-
Moin,
also meiner ist 2/06, soll heißen dieses UPdate geht ?
oder lieber gleich die Finger von vorlassen ?grüsse
-
Nein, kannst du ruhig machen.
Klar birgt ein Firmware Update immer ein gewisses Risiko, aber man muss sich eben an die Anleitung halten.
Es darf nicht unterbrochen werden, also Batterie voll, und Radio eingeschaltet lassen.
Dann geht es von selber.
Dauert aber auch gute 45 Minuten. -
Hi,
ok, mal schauen ob die FW heute ankommt.
Ich im allgemeinen ein Freund von Updates:D!
Grüße fichte
-
Ich war zuerst etwas irritiert, denn nach einlegen der CD kommen erst mal Meldungen, dass keine Navi CD eingelegt ist usw.
Nichts machen, einfach in Ruhe lassen, nach ner Weile gehts dann los. -
Danke für die Bilder!
Wundert mich, dass 2006 noch ein Update für Fahrzeuge bis KW 2006 für dieses Navi kam. Danach wurde doch das RNS510 verbaut!
-
Die neue FW ist von Anfang 2007, dann wohl die "finale"
Fürs RNS2 -
Hi,
ich hab jetzt das Update drauf,
ich hab aber weder ein blaues Display oder merke das irgendwas schneller läuft.Meine Version war von 2005 und die aktuelle von 2007, soweit klar.
Kann ja sein das sich irgendwas verändert hat, ich habs jedenfalls so nich bemerkt.Sonst hat alles geklappt.
Grüße fichte
-
Hallo Zusammen!
Wer von Euch weiß, woher man das Firmware Update für das Navigationssystem RNS2 DVD bekommen kann?
Mein Touareg ist von 12/2005 und müsste demnach Can Bus 1.6 haben.
Ich habe gehört, das durch das Update SW30 auch der Ruhestromverbrauch reduziert werden soll!
Desweiteren soll es auch einen unlock dafür geben!
Über weitere Info´s würde ich mich freuen.Gruß Marc
-
Tja, und da war der Fehler, Gerät schaltet sich nicht automatisch ein und aus, und die Tasten am Lenkrad funktionierten nicht mehr.
.....falsches Update....
Das installierte war für Geräte bis KW46 2006, mein T ist von Oktober 2006.
Jetzt habe ich die richtige Software installiert, aber leider wieder den "alten" Look.
Aber schneller ist es noch immer.Hallo!
Ich weiss, alter Thread...
Mein Problem ist das gleiche das Rebell hatte. Mein Touareg ist von Dezember 2006.
Hat jemand vielleicht einen Link zum passenden Update?
Wäre toll.
Gruezi
-