Hallo zusammen,
ich bin z.Zt. im Ausland unterwegs und es ist schwierig hier vor Ort Ersatzteile zu erhalten. Ist es möglich mit defekter Kardanwelle weiterzufahren indem man auf Frontantrieb "umbaut"? Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo zusammen,
ich bin z.Zt. im Ausland unterwegs und es ist schwierig hier vor Ort Ersatzteile zu erhalten. Ist es möglich mit defekter Kardanwelle weiterzufahren indem man auf Frontantrieb "umbaut"? Vielen Dank für die Hilfe.
Servus,
um welches Fahrzeug handelt es sich? T I oder T II, bei letzterem auch mit oder ohne Terrain Tech Paket?
Grüße
Robert
Moin Robert
Er faehrt einen V10 aus 2007 so steht es in seinem Profil
LG Kurt
Hallo zusammen,
Hallo Diego
Davon würde ich unbedingt abraten ...
Im schlimmsten Fall ruinierst du dir dabei noch dein Verteilergetriebe ...
Seinerzeit ereilte mich gleiches Problem.
Meine Übergangslösung: KLICK
Sicherlich wirst du in einer kleinen Werkstatt ähnliches Material vorfinden.
Für eine Notreparatur sollte das erst einmal halten.
Als Kleber empfehle ich jedoch Amaflex-Kleber.
PS: Ich fahre jetzt schon etwas über 2 Jahre ohne Probleme damit rum - (incl. Geländeeinsätze)
Moin Robert
Er faehrt einen V10 aus 2007 so steht es in seinem Profil
LG Kurt
Danke Kurt,
aber es ist wirklich nicht Sinn der Sache, dass ein jeder erst im Profil nachschauen muss, ob da evt. das Fahrzeug, um das es konkret geht drin steht, zumal das Thema im allgemeinen Bereich erstellt wurde.
Zumindest die essentiellste Info darf schon mit dazu geschrieben werden Oft ist es ja auch noch so, dass im Profil noch ein vorheriges Fahrzeug angegeben ist. Das hatten wir schon zur Genüge...
Grüße
Robert
Davon würde ich unbedingt abraten ...
Im schlimmsten Fall ruinierst du dir dabei noch dein Verteilergetriebe ...Seinerzeit ereilte mich gleiches Problem.
Meine Übergangslösung: KLICK
Tausend Dank, die Lösung ist ja nur genial und das Material gibt es vor Ort.