26. Juni 2014 um 15:10 #1 Moin,für eine Hundebox brauche ich mal den Winkel der Rückbank im Kofferraum - hat den vielleicht irgendjemand schonmal gebraucht und irgendwo gefunden oder verlässlich nachgemessen?Sonst muß ich doch mal das Geodreieck auspacken
28. Juni 2014 um 20:08 #2 Hallo,der Winkel muss um die 70° liegen.Bei unserer Hundebox sind es ~72°Die Box ist: Boden 90cm tief, Oben 43cm tief und die Schrägen jeweils 80cm und Breite:72cm Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Viele GrüßeMatthias
29. Juni 2014 um 11:37 #3 Hallo Matthias,Danke für die info, ich hatte jetzt für unsere box folgende Maße ermittelt:Breite unten 92Tiefe unten 92Höhe 78Breite oben 80Tiefe oben ca 40Da ist jetzt noch ein bisschen Sicherheit mit eingeplant....