Suche Unterfahrschutz T1

  • Hallo FR_Syncro,

    ich habe noch den "Unterfahrschutz" für vorne und hinten, welche auf dem Sondermodell "King Kong" verbaut waren.

    Ich habe mir damals folgende (vermutlich) Nachbauten bestellt:

    http://www.ebay.de/itm/VW-Touareg…=item3a93358ef0 (ich hoffe es ist erlaubt diesen Link hier zu nennen)

    Kurz danach habe ich meinen 2006er 3,0 TDI verkauft, sodass ich nicht mehr zum verbauen kam. Die sollten also bei dir auch passen.

    Der Unterfahrschutz ist unbearbeitet und aus GFK. Vor dem lackieren sollten die Teile auf jeden Fall noch bearbeitet/ ausgebessert werden.

    Die Spoiler haben PDC Aussparungen und eine Aussparung mit Abdeckplatte für eine AHK.

    Dieser Unterfahrschutz dient meiner Meinung nach allerdings nur der schönen Optik, aber nicht wirklich zum Schutz im Gelände, wie z.B. das Teil, welches dir "V8Fahrer" angeboten hat. Kommt also darauf wan was du vor hast ;)

    Sind die Teile für dich interessant? Wenn ja schreib mir einfach mal was sie dir wert wären? Ich denke wir würden uns da schon einig.

    Bilder kann ich dann gerne nachliefern.

    Einmal editiert, zuletzt von Christiano (23. Juli 2014 um 14:05)

  • [...] ich habe noch den "Unterfahrschutz" für vorne und hinten, welche auf dem Sondermodell "King Kong" verbaut waren. [...] Dieser Unterfahrschutz dient meiner Meinung nach allerdings nur der schönen Optik, aber nicht wirklich zum Schutz im Gelände [...]

    Hallo!
    Das ist kein Unterfahrschutz ,sondern nur Plastikteile, das sucht er nicht.
    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von coala (23. Juli 2014 um 16:00) aus folgendem Grund: Fullqoute entfernt - bitte nur Wesentliches zitieren. Danke.

  • Hallo offroader67,

    genau das habe ich ja in meinem Beitrag extra geschrieben! Zudem habe ich Unterfahrschutz ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

    Außerdem werden auch die Teile, welche ich zum Verkauf anbiete regelmäßig als "Unterfahrschutz" bezeichnet und auch so verkauft (siehe z.B. den Link)

    Und da FR_Syncro keine Details nannte, kann es ja sehr wohl sein, dass ich ihm mit meinen Teilen behilflich sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Christiano (23. Juli 2014 um 16:07)