Immer wieder mal keine Leistung

  • Servus,

    dank dieser detaillierten Fehlerbeschreibung und dazu noch im falschen Bereich erstellt (habe ich daher verschoben...) wirst du dich sicher vor hilfreichen Antworten kaum retten können. Ich denke, da wirst du schon noch nachlegen müssen... :rolleyes:

    Grüße
    Robert

    P.S.: Ein Minimum an Interpunktion erleichtert die Lesbarkeit ungemein. Bitte - falls möglich - da etwas drauf achten, siehe auch hier. Danke!

  • Es fehlt ein Teil meiner Fehler Beschreibung es wurden auch öl sowie Dieselfilter u Luftfilter gewechselt , die Leistung ist einfach mal da mal nicht , wenn keine Leistung da ist kommt er ganz
    Langsam auf Geschwindigkeit u Raucht auch Stark . Wenn er Leistung hat Raucht er auch kurz beim beschleunigen aber zieht sauber durch und Schaltet auch sauber.
    Bitte um Info Danke

  • Hallo
    Hab nun eventuell das Leistungs Problem gefunden, am Partikelfilter hatten sie die Sonde nicht richtig fest geschraubt.
    Seit sie jetzt fest ist hat er bis jetzt immer Leistung.
    Aber Rauchen tut er immer noch beim Beschleunigen hat da eventuell einer einen Rat ???
    Grüße
    Chris

  • Hallo
    Hier noch ein mal die Frage da ich immer noch auf der Suche bin, und die freundlichen nur einen
    Neuen Turbo Verkaufen möchten.
    Sobald Mein Touareg 7L Bj2005 3,0 V6 TDI Warm ist ,besser sobald das ÖL 90c hat und ich ihn aus
    mache, dann gleich wider weiter fahren möchte (kurze Rast) hab ich keine Leistung mehr,sobald er
    länger steht das das ÖL Kalt wird ist wider alles Io
    Was kann das sein Bitte um Hilfe
    Grüße Chris

  • Hallo
    Hier noch ein mal die Frage da ich immer noch auf der Suche bin [...]

    Servus,

    warum erstellst du zwei Themen zum gleichen Problem? Das macht alles nur unübersichtlich, wenn in zwei Threads die gleiche Sache behandelt wird. Deshalb: Themen zusammengeführt.

    Sinnvoll wäre auch mal eine vernünftige Fehlerbeschreibung, die nicht heute so und morgen so lautet, sowie das Auslesen des Fehlerspeichers beim Freundlichen. Mit einer Art Ratespiel wird man nicht weit kommen...

    Grüße
    Robert