Hab die Radläufe an geeigneter Stelle durchtrennt und dann den org. Radlauf mit dem R-Line Radlauf wieder verschweisst. Also Kunststoffschweissen. Dann nachher den ganzen Kram Füllern, Lackieren etc. Hab das alles komplett in Wagenfarbe gemacht. Original gibt es die Dinger ja nur in schwarz mit dieser Struktur, bei mir ist das jetzt alles glatt und lackiert in Wagenfarbe!
Nachrüstung R-Line Front mit Area View
-
-
Hört sich nach Aufwand und Kosten an, wäre aber interessiert das Ergebnis zu sehen.
Füllern und lackieren war bei dem Material ohne weiteres möglich oder gab es was zu beachten? Bin kein Lackierer.
Hast du ggf. ein Foto von deinem Schönling? -
Das Füllern und Lackieren hab ich nicht selbst gemacht. Hat alles ein Lackierbetrieb übernommen.
Hier die Fotos:
Am Radlauf hinten rechts ist ein Schaden, deshalb ist da der Lack weg!
-
Nice. Schaut gut aus lackiert.
Darf ich fragen was die Schweller gekostet haben. Mag es eigentlich gerne auch mit machen.Aber jeder der vorher überlegt daran zu sparen, dem sei gesagt bestellt den Dicken lieber gleich mit Paket.
-
Kann ich Dir nicht mehr sagen!
fahre das schon seit fast 2 Jahren so!
in Summe lag der komplette Umbau glaube ich bei 3500-4000 wenn ich das noch richtig im Kopf habe!
-
Danke jedenfalls für deinen Beitrag hier.
Jetzt weiss ich wenigstens was auf mich zukommt!Ich werde berichten ob die Stoßstange vom FL auf den VFL passt und Bilder einstellen, wenn es klappt.
-
Servus,
der Dachkantenspoiler fehlt auch noch... 😉 -
Hallo zusammen, schließe mich mal hier an. Ich bin günstig an eine R-line Front Facelift gekommen. Ursprünglich war der Gedanke, nur die die Löcher vom Kennzeichenhalter entfernen zu lassen. Aber jetzt würde ich gerne die R-Line Front montieren.
Habe nur das Hauptteil der Front und daher meine Frage, ob ich die übrigen Teile wie Grill, Deckel, mittleres unteres Gitter und den kompletten unteren Teil von meiner originalen Faceliftfront Chrome&Style übernehmen kann?
Wie schaut es mit den Radläufen und der Chromeleiste aus? Optisch erkenne ich da keinen Unterschied, aber oftmals liegt der Unterschied ja im Detail
Bei den beiden äußeren Gittern ist der Unterschied klar. Die benötige ich in jedem Fall neu.
Hat evtl. jemand einen Leitfaden zur Demontage der Front?
-