An alle Touareg-Freunde die eine Neubesohlung vornehmen wollen: [...] habe momentan einen Satz Touareg Räder zu viel (a600,- tutto completto [...]
*** edit coala: Angebot entfernt, da Forenregeln trotz Hinweis nicht beachtet ***
An alle Touareg-Freunde die eine Neubesohlung vornehmen wollen: [...] habe momentan einen Satz Touareg Räder zu viel (a600,- tutto completto [...]
*** edit coala: Angebot entfernt, da Forenregeln trotz Hinweis nicht beachtet ***
Besichtigung/ Abholung wahlweise in 74889 Sinsheim oder 80337 München.
Werter upsichfahresuv,
das Prinzip dieser Verkaufsmöglichkeit hier ist, dass wir vom T-Fahrer an den T-Fahrer zu günstigen Konditionen (sozusagen unter Freunden) Waren anbieten können und gegeneinander auch von einem gewissen Vertrauensverhältnis profitieren können.
Die Preise sollen einen deutlichen Preisvorteil gegenüber den bekannten öffentlichen Börsen darstellen!
In Deinem Fall bietest Du die Kompletträder dort sogar noch billiger an, inklusive der Möglichkeit eines Preisvorschlags!!
Entweder Du räumst den Touareg Freunden hier einen deutlichen Preisvorteil ein (Festpreis), oder wir werden Dein Angebot löschen.
Mit der Bitte um Beachtung,
Gruss
Marco
Lieber Marco,
600,- sind mehr also fair, auf dieser Grundlage wird verhandelt - bei Besichtigung.
Du entschuldigst sicher, dass ich hier keinen Bauernfängerpreis von 595,- eintrage, wie dies andernorts üblich ist.
Und mal ganz ehrlich den Ton den Du hier anschlägst, der fällt unter meinen Freunden nicht.
Wenn Du möchtest, dass ich sie verschenke, dann lösch das Angebot bitte.
Ich hoffe nicht, dass Du den Geist der Allgemeinheit wiedergibst, denn dann möchte ich hier nicht länger in irgendeiner Form partizipieren.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Peter
Nun, zumindest als Teil der Allgemeinheit, finde ich nicht nur die Regeln in diesem Unterforum gut, sondern auch den Kommentar von Marco.
Lieber Marco, [...] Und mal ganz ehrlich den Ton den Du hier anschlägst, der fällt unter meinen Freunden nicht. Wenn Du möchtest, dass ich sie verschenke, dann lösch das Angebot bitte. [...]
"Lieber" Peter,
da du nicht gewillt bist, die Forenregeln zu beachten, obwohl du von Marco nochmals darauf hingewiesen worden bist, entferne ich dein Angebot und mache das Thema zu. Dein Inserat entspricht schlichtweg nicht den Regeln, die alle zu beachten haben - auch du.
Gerne löschen wir auch dein Profil, wenn du das möchtest. Schreib hierzu einfach eine PN an einen Mod oder Admin darkdiver.
Grüße
Robert
Hallo Peter (Threadersteller),
es geht hier nicht darum, dass die von Dir aufgerufenen 600 Euro nicht angemessen wären (imho ist der Preis fair), sondern ganz einfach darum, dass Du sie in Ebay billiger anbietest und damit gegen die Forenregeln verstößst.
Wir wollen hier keine Bieterschlachten und Grundlagen für Preisverhandlungen, sondern einfach den Best Price für die Touareg Freunde. Schließlich wird die (Biete)Plattform kostenlos zur Verfügung gestellt, mit den oben orange angepinnten, eigentlich unübersehbaren
Regeln.
Es mag sein, dass das Anfang etwas altmodisch klingen mag, die Vielzahl der erfolgreichen und zufriedenen Verkäufe gibt uns bis jetzt darin aber Recht.
Gruss
Marco