Biete 20 Zoll Räder, suche 18 Zoll (wirklich!)

  • Liebe Touareg-Community,

    Ich habe mir soeben einen jungen gebrauchten Touareg V6TDI, EZ 09/2012 gekauft. Es ist eine Terrain-Tech Version mit sehr stylishen original VW 20 Zoll Felgen (war ein VW Werkswagen).
    Die Felgen würden sicherlich sehr gut zu einem Touareg mit Chrome & Style Paket passen - zu meinem Wagen passen, so finde ich (und über Geschmack lässt sich nicht streiten!), 18-Zoll Räder einfach besser.

    Daher dieses absolut ernst gemeinte Angebot:

    Tausche meine 20 Zoll Räder mit Pirelli Scorpion Verde (Sommer-)Bereifung gegen ebenfalls original VW 18 Zoll Räder (bitte entsprechend diesem für Euch vorteilhaften Tausch in wirklich gutem Zustand).
    Die Reifen haben noch ca. 4mm Profil. Eine der Felgen hat einen kleinen Kratzer, sonst tadelloser Zustand.

    Ich wohne in Berlin und würde den Tausch gern bei einem hiesigen Reifendienst durchführen lassen. Wenn Interesse besteht, reiche ich gern Fotos der Räder nach.

    Grüße aus Berlin,
    CSt

    P.S. Die erste Version dieses Posts wurde irgendwie beschädigt. Wie kann ich sie wieder löschen?

  • Hallo CsT,

    kannst Du mal posten welche Reifengröße Du auf den Felgen fährst?


    Bin am überlegen ob ich mit Dir tausche, ich habe die Karakum Felgen 18 Zoll mit 255/55-18 Goodyear Eagle F1 4x4


    Gruß Thorsten