Schlachte VW Touareg V10 TDI

  • Da ich eineige Elektrikprobleme mit meinem Touareg habe, habe ich mir kurzentschlossen einen Zweiten als Ersatzteilträger gekauft. Ich benötige allerdings nur die Teile für die Bordnetzelektronik. Daher biete ich alles andere an. Es hat für mich außerdem den Vorteil, das ich das Fahrzeug besser kennenlerne. Wer also noch Interesse an Teilen hat kann sich gerne melden.
    Fahrzeug Identifizierungsnummer: WVGZZZ7LZ4D025460. Touareg V10 TDI

    (Ich bin vom 24.05-02.06 im Urlaub. In dem Zeitraum wird es wohl keine Antworten geben, da ich in der Sonne liege )

  • Moin,
    ich bräuchte noch ne Anhängerkupplung samt Kabelbaum und nen Henkel-Dachträger. Hast sowas noch da? [...]

    Servus,

    bitte Anfragen ob dies oder jenes noch zu haben ist, per PN an den Anbieter richten! Es ist nicht von allgemeinem Interesse, wenn jetzt auf dieses, doch sehr spezielle "Inserat", mindestens genauso viele Anfragen öffentlich gestellt werden, wie ein Touareg Einzelteile hat :rolleyes::hopelessness:

    Danke für die Beachtung und Grüße
    Robert

    P.S.:Betrifft natürlich nicht speziell dich, Micha, sondern soll für für alle Interessenten gelten!