Suche Grundträger/ Dachträger für Touareg 1

• Hallo Community,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Touareg V6 TDI :biggrin:. Genau gesagt seit letzten Freitag. Nun suche ich für meinen Dicken Grund- bzw. Dachträger. Die Dachaufnahme/ -schienen sind vorhanden. Wenn jemand derartige Grubndträger für den Touareg 1 abzugeben/ zu verkaufen hat, bitte eine PN an mich oder per E-Mail an: ***

Grüße aus dem Bördeland, Markus.

Einmal editiert, zuletzt von coala (13. Mai 2014 um 08:11) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt, bitte keine persönlichen Kontaktdaten posten. Danke.

• Hallo,

ich suche die Grundträger in Schwarz. Allerdings....wenn der Preis stimmt, könnten wir ins Geschäft kommen. Zahlen will ich grundsätzlich so wenig wie möglich. Sind denn die Schlüssel dabei? Dann mach mal einen Startpreis! Du erreichst mich per PN.

Gruß, Markus.

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. August 2014 um 19:18) aus folgendem Grund: eMail zum Schutz der Privatsspäre entfernt !

• Moin,
    Eric sollte, vielleicht, eventuell, wie in anderen Vermitllungsplatformen durchaus üblich,
    eine Vermittlungsprovision oder ähnliches abfordern?
    Dann hat er wenigstens einen angemessenen monetären Beitrag zur Finanzierung des Forums?

Tschüss