Touareg 7L6 Heckklappe und Stossstange hinten (oberteil)

• Hallo,

Ich biete die Heckklappe und Stossstange hinten (oberteil). Sie kommen aus V6 TDI (bj 2008).

Farbekod: LR7P (Atacama grau Metallic).

Umfallfreie Teile! Ein kleiner Kratzer an Der Heckklappe und an Die Stossstange.

Ich habe die Originaler Reserveradhalterung nachgerüstet und jetzt diese Teile werden nicht mehr gebraucht.

Preisvorschläge: 300 € Heckklappe / 100 € Stossstange hinten (oberteil)

Wenn Interessieren, bitte senden Sie ein PN.

Mit freundlichen Grüssen,

Naturist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Preisreduzierung (Heckklappe): 250 Euro. (Das Mittelpreis fur Touareg Hecklappe im eBay :))

Mit der Oberteil von der Stossstange gibt es auch Der Schwarzer Unterteil, aber er kommt (Ich glaube) aus R5 TDI (mit AHK, ohne PDC), und er hat nicht fur meinem Fahrzeug (V6 TDI) angepassen, wenn Ich die Reserveradhalterung nachgerustet habe.

Mann kann aber vielleicht ihn zusammen mit Dem Oberteil fur ein R5 TDI anbauen.

Preis zusammen (Unterteil + Oberteil: 100 Euro)