Hallo zusammen,
eMail ist an alle inzwischen raus - für alle, die sich dieses Event entgehen lassen, ein Auszug aus der Agenda: Seite7 aus Agenda-Wintertraining 2015.pdf
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
eMail ist an alle inzwischen raus - für alle, die sich dieses Event entgehen lassen, ein Auszug aus der Agenda: Seite7 aus Agenda-Wintertraining 2015.pdf
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
dann kann es ja losgehen. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen. Wir können es nicht abwarten und werden morgen in Ruhe losfahren und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gruß an alle und eine knitterfreie Anfahrt Anne Micha und Jan + Sunny
So,der Harz startet! 9:45 ab Seesen.
Gruß A+E+H
Komme leider erst morgen - und dann noch ohne Schneeketten
Leider so viel zu tun, dass ich nicht vorher wegkomme und die Schneeketten habe ich seinerzeit sooo gut versteckt, dass ich sie jetzt nicht wiederfinde
Aber sei´s drum - freue mich trotzdem
Euch allen eine gute Anreise und bis morgen dann im Mohrenwirt beim leckeren
PS. WW-ZZ 126 falls Ihr 'nen Braunen T II auf der Autobahn Richtung Süden seht.
glg
Markus
Herrschaften,
ich wünsche Euch viel Spass und möglichst keine Knitterfalten.
CU
Götz
Viel Spaß allen Teinnehmern und ein ereignisreiches Wochenende.
Hallo Stephan, Mail ist leider wieder nicht bei mir angekommen.
Hallo zusammen,
heute Abend geht an alle Teilnehmer noch per eMail die geänderte Agenda zu.
PS. WW-ZZ 126 falls Ihr 'nen Braunen T II auf der Autobahn Richtung Süden seht.
Hallo Markus,
vielleicht klappt es ja - wir sind morgen ab 10:00 auch Richtung Fuschl auf der A6/A81/A8 unterwegs
Grüße von Stephan
Hallo,
ich wünsch dann mal eine gute Anreise, erfolgreiche Tage und eine schöne Rückkehr!
Die AHK lasse ihr besser drinnen.:D
.........und mir und uns ein paar Fotos.
Gruß
Hannes
Hallo,
Ich wünsche allen Teilnehmern ein knitterfreies Event.
Sehr schade, dass ich wegen dem Job absagen musste.
Aber ohne Job auch kein Dicker.
Schönes Schneewochenende.
Gruß
Lollo
Hallo WFT´ler
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Viel Spaß.
So alles ge- und verpackt. Morgen früh geht es auf die Bahn. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.
Am Preis für die weiteste Anreise melden wir vorsorglich schon (wie immer) Ansprüche an.
Bis Morgen Abend!
Viele Grüße an alle!
Doreen & Mike
So alles gepackt und ready for takeoff.
Freue mich schon auf das Wiedersehen.
Schöne Grüße
Am Preis für die weiteste Anreise melden wir vorsorglich schon (wie immer) Ansprüche an.
Na diesmal können wir leider gar nicht mithalten... wir sind wohl von der Anreise gut 1000km unter euch...
Wünsche euch eine gute Fahrt und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Gruss
Hannes
Grüße vom Nacht-Zwischenstop aus Nürnberg,sind spontan heut noch losgefahren und wir kommen nun doch zu Dritt
Bis Morgen!
LG Manu
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Ein paar Freunde genießen schon die winterliche Aussicht und weitere Highlights ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
leider muss ich Euch wieder mitteilen dass wir nicht kommen können.
Georg kam eben von der Arbeit Heim, ihm geht es ziemlich mies. Ihm ist schlecht, der Magen meutert, Schüttelfrost, wackelige Beine, eben alles was man genau an solch einem Wochenende braucht
Ich soll fragen ob sich bitte einer darum kümmern kann damit wir die Gebühren zurück bekommen?
Dann gehe ich mal wieder die Koffer auspacken. Och menno aber auch, wir hatten uns so auf das WE gefreut.
Euch allen wünschen wir ganz viel Spaß, eine gute Fahrt und kommt wieder gesund zurück.
Hi Heartbeat!
Das ist aber Schade! Mit dem Geld kann wohl nur einer der Orgas regeln. Aus diesen Gründen
habe ich eine Dauerreiserücktrittversicherung.
Wir sind seid 1300 wohlbehalten und entspannt im Hotel. Ein paar Dicke stehen ja schon.
LG
Manu
Ich soll fragen ob sich bitte einer darum kümmern kann damit wir die Gebühren zurück bekommen?
Hallo Heartbeat,
das ist natürlich bedauerlich. Gebühren können zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht mehr erstattet werden, das Hotel habe ich soeben für euch storniert. Gute Besserung an deinen Gatten.
Grüße von Stephan
Hallo Heartbeat,
das ist natürlich bedauerlich. Gebühren können zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht mehr erstattet werden, das Hotel habe ich soeben für euch storniert. Gute Besserung an deinen Gatten.
Grüße von Stephan
Dumm gelaufen für uns aber Georgs Gesundheit geht vor.
Vielleicht kannst Du beim ÖAMTC ein gutes Wort für uns einlegen.
Danke dass Du unsere Reservierung storniert hast, vor lauter Sorge um Georg habe ich dies ganz vergessen.