Hi Stephan!
Bei mir ist noch nix angekommen?
LG
Manu
Hi Stephan!
Bei mir ist noch nix angekommen?
LG
Manu
Hallo zusammen,
eMail ist an alle Teilnehmer eben raus
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Ich sag schonmal danke und freue mich schon auf die Mail - aus selbst- und Mitarbeiterschutz werden bei uns in der Woche ab 19.30Uhr bis 6.00Uhr sowie am Wochenende keine Mails mehr vom Server abgerufen.... Also heißt das jetzt für mich auf morgen warten
Hallo zusammen,
Dank an das Orgateam für die Info Mail
Machen wir am 8.2. eigentlich - außer Frühstück - noch was zusammen?
viele Grüße,
semu
[…] Machen wir am 8.2. eigentlich - außer Frühstück - noch was zusammen?
Hallo semu,
das offizielle Programm endet mit dem Frühstück am Sonntag - der ein oder andere Teilnehmer hat seinen Aufenthalt verlängert
Grüße von Stephan
Hallo Stephan!
Vielen Dank auch von mir schonmal. Mail ist nun angekommen!
Werd mich nun gleich in den Sturm stürzen und für 300km auf die Autobahn begeben
LG
Manu
Hallo zusammen,
heute erster Abgleich mit dem ÖAMTC bzgl. der Zahlungseingänge - schon 17 Teilnehmer haben ihre Gebühr in Höhe von € 249,00 entrichtet
Grüße von Stephan
Ich habe keine Agenda bekommen, auch nicht im Spam Ordner gelandet.
Hallo zusammen,
eMail ist an alle Teilnehmer eben raus
Grüße von Stephan
Stephan ,meine erste Überweisung kam zurück mit Fehler, neue ist am 12.01. raus bitte beobachten.
Georg du brauchst keine Agenda komm lieber. Und lass dein Anhang bis dahin auf allen vieren laufen sonst wird das wieder nichts. gruß Reinhold
OT
@Reinhold:
Keinen Überweisungsträger fürs Ausland ausfüllen können aber anderen Dressurratschläge geben.
Ich habe keine Agenda bekommen, auch nicht im Spam Ordner gelandet.
Hallo windstar,
eMail ist noch mal raus - noch jemand ohne
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das Orga-Team um harrybo, Hannes H. und mir hat sich entschlossen, Ming noch zum Training zuzulassen. Aus organisatorischen Gründen muss die Warteliste nun geschlossen werden.
Teilnehmerliste:
01.) Sittingbull mit Moxa (H)
02.) Harrybo mit Beate (H)
03.) piololi mit Inge (H)
04.) ma055pro mit Begleitung (H)
05.) markus.eschbach mit samson (H)
06.) T-Bone Shifter (H)
07.) Ball mit Nicole und Jana (H)
08.) Fisch mit Doreen (H)
09.) Rainer S mit Irene und Sandrine und Melanie (H)
10.) Goka mit Begleitung (H)
11.) Léon mit Ahinniger und Lena (H)
12.) Trixi2 mit Gudrun und Grella und Beatrice (H)
13.) aerzchen mit Begleitung (H)
14.) Bickel mit Banker (H)
15.) Jetpilot mit Sabine (H)
16.) seesen mit Elke und Anika (H)
17.) windstar mit Heartbeat (H)
18.) Hannes H. mit Manu (H)
19.) Standheizer mit Annett und Jan-Michael (H)
20.) Cayman mit Gudrun (H)
21.) mkafm mit Marie (H)
22.) Denyo (H)
23.) einzeller02 mit Hans (H)
24.) HansR mit Begleitung (H)
25.) Ming (H)
26.) Zaschka mit Begleitung (H)
27.) dochombre (H)
28.) queenstourer mit Sabrina und Nadine (H)
29.) semu mit Karoline (H)
30.) sirrene mit Otto (ohne Hotel)
31.) mechanic mit Christine (H)
32.) Sioux1001 (H)
33.) Peter1902 mit Begleitung (ohne Hotel)
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
auch hier noch mal der Aufruf: wer möchte für seine Begleitpersonen einen Ausweis (gegen Gebühr), der möchte mir bitte dies bis zum 19.01.2015 mitteilen
Grüße von Stephan
seit gestern schneit es endlich wieder in der Region
Na perfekt! Hoffe es kommt noch einiges und bleibt dann zumindest bis zum Winterfahrtraining auch schön kalt!
MfG
Hannes
Hallo Stephan,
Wenn ich aber im Hotel auf die Webcam schaue ist meine Euphorie ist aber sehr gedämpft.
Wenn ich aber im Hotel auf die Webcam schaue ist meine Euphorie ist aber sehr gedämpft.
Hallo Markus,
ja, der Schnee von heute Morgen ist schon wieder getaut - letztes Jahr hatten wir ähnliche Probleme und dann kam der ganz große Schneefall wenige Tage vor Veranstaltung, dass einige Teilnehmer ihre Anreise abbrechen mussten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
freue mich ich sehr auf das Winterrfahrtraining - vorallem, dass ich auch noch mitfahren kann und bin sehr gespannt auf Euch alle!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Ming
Hallo zusammen,
nach dem heutigen Zahlungsabgleich mit dem ÖAMTC musste ich leider feststellen, dass zwei Teilnehmer immer noch nicht überwiesen haben. Diese beiden wurden soeben von mir per eMail daran erinnert
Des Weiteren hat ein TF gestern seine Teilnahme zurück gezogen - so sind wir jetzt wieder 33 Fahrzeuge
Grüße von Stephan
Hui, es Schneit wieder
http://www.mohrenwirt.at/de/hotel-fusch…r-webcam-fuschl
Bei uns auch image.jpg
Hui, es Schneit wieder
Hallo zusammen,
ja, das wird dann auch mal Zeit - Prognose für die kommende Woche ist auch nicht gerade überwältigend, aber wir arbeiten auch schon an einem "Plan B"
Grüße von Stephan