7. TF Winterfahrtraining 2015

  • Hallo Denyo,

    Info-Briefe sind immer unverklebt - günstigerer Versand bei deutlich längerer Laufzeit :cool:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan,

    hab ich mir fast gedacht - für nur 70 Cent Porto :D soviel zum Thema Priority.


    Jetzt muss ich nur (mal wieder) meine Adresse korrigieren lassen :wand:


    Grüße von Denyo

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Hi!

    Meine Unterlagen sind auch angekommen, ebenfalls unverklebt. Im letzten Jahr war der Brief noch zu. Wollte nur nachfragen: 2 DIN A4 Zettel. Oder? Stephan schickst du wieder eine Teilnehmer Kontaktliste per Email herum? Geht nur darum das wir Kontaktdaten untereinander haben. :denker:

    LG
    Manu

  • Hallo, wäre noch ein Platz für das Winterfahrtraining frei? Herzliche Neujahrsgrüsse aus dem eingeschneiten Schwarzwald, Ming

    Hallo Ming,

    du hast eine private Nachricht (PN) :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • […] Stephan schickst du wieder eine Teilnehmer Kontaktliste per Email herum? Geht nur darum das wir Kontaktdaten untereinander haben.

    Hallo zusammen,

    kommendes Wochenende erhalten alle Teilnehmer die Agenda mit allen wichtigen Informationen per eMail :sonne:


    Teilnehmerliste:

    01.) Sittingbull mit Moxa (H)
    02.) Harrybo mit Beate (H)
    03.) piololi mit Inge (H)
    04.) ma055pro mit Begleitung (H)
    05.) markus.eschbach mit samson (H)
    06.) T-Bone Shifter (H)
    07.) Ball mit Nicole und Jana (H)
    08.) Fisch mit Doreen (H)
    09.) Rainer S mit Irene und Sandrine und Melanie (H)
    10.) Goka mit Begleitung (H)
    11.) Léon mit Ahinniger und Lena (H)
    12.) Trixi2 mit Gudrun (H)
    13.) aerzchen mit Begleitung (H)
    14.) Bickel mit Banker (H)
    15.) Jetpilot mit Sabine (H)
    16.) seesen mit Elke und Anika (H)
    17.) windstar mit Heartbeat (H)
    18.) Hannes H. mit Manu (H)
    19.) Standheizer mit Annett und Jan-Michael (H)
    20.) Cayman mit Gudrun (H)
    21.) mkafm mit Marie (H)
    22.) Denyo (H)
    23.) einzeller02 mit Hans (H)
    24.) HansR mit Begleitung (H)
    25.) FB Bagger (H)
    26.) Zaschka mit Begleitung (H)
    27.) dochombre (H)
    28.) queenstourer mit Sabrina und Nadine (H)
    29.) semu mit Karoline (H)
    30.) sirrene mit Otto (ohne Hotel)
    31.) mechanic mit Christine (H)
    32.) Sioux1001 (H)
    33.) Peter1902 mit Begleitung (ohne Hotel)

    Warteliste:

    34.) Ming (H)


    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi @ all und Stephan!

    Erstmal, wieder einmal vielen vielen Dank für dein Engagement und das deiner "Mitstreiter" für unser Vorhaben :top::Applause: (Eric sollte mal einen Chapeau Smilie einführen :zwinker:)


    Mir ist gerade mein 20,- Euro Weihnachtsgutschein vom ÖAMTC in der Email nochmal über die Füße gefallen. Gilt der genauso wie letztes Jahr und wir, die diesen haben, zahlen somit nur 229,- Euro? Weiß jemand etwas darüber, da meine Rechnung 249,- lautete?!

    LG und Gute Nacht
    Manu


  • Mir ist gerade mein 20,- Euro Weihnachtsgutschein vom ÖAMTC in der Email nochmal über die Füße gefallen. Gilt der genauso wie letztes Jahr und wir, die diesen haben, zahlen somit nur 229,- Euro? Weiß jemand etwas darüber, da meine Rechnung 249,- lautete?!

    Hallo Manu,

    dazu kann ich dir nichts sagen - da müsstest du selbst anfragen, ob bei diesem Sonderpreis von € 249,- auch noch ein Gutschein anrechenbar ist :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • So,

    Unterlagen sind dann mit Priority schon am Montag angekommen. :Applause:

    Heute Geld überwiesen und seit dem letzten Schneefall bei Reinhold in Mudau
    auch schon Winterlich eingestimmt!

    Fuschl wir kommen:cool:. Wir freuen uns schon auf viele bekannte und neue Gesichter.

    schöne Grüße

    Nicole und Dirk

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an die Wintersportler unter euch. Hat jemand vor, im Anschluss oder vor unserem Treffen irgendwo Snowbaord oder Abfahrtsski zu fahren? Wenn ja, könnt ihr in der Nähe vom Hotel ein schneesicheres Gebiet empfehlen?
    Ich kenne bisher nur Kaprun, Obertauern oder Hintertux - ist aber nicht gerade um die Ecke :(

    Danke für eure Hinweise und Tipps.

    Viele Grüße,
    Sebastian


  • Wenn ja, könnt ihr in der Nähe vom Hotel ein schneesicheres Gebiet empfehlen?
    Ich kenne bisher nur Kaprun, Obertauern oder Hintertux - ist aber nicht gerade um die Ecke :(

    Wenn du ein wirklich schneesicheres größeres Gebiet in der Nähe haben willst, dann kann ich dir neben Obertauern, Radstadt, Zauchensee, Flachau oder auch Schladming empfehlen. Sonst gibt es nur kleinere Gebiete im Umkreis von Fuschl.

    MfG

    Hannes