Hallo Teilnehmer,
hat jemand von euch schon die Unterlagen vom ÖAMTC erhalten
Grüße von Stephan
Hallo Teilnehmer,
Grüße von Stephan
Hallo Teilnehmer,
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
noch nicht..
Denyo
Hallo Teilnehmer,
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ich war dann auch gerade mal wieder nach über einer Woche am Briefkasten.... Außer Werbung nichts gewesen...
Meine Unterlagen sind letzte Woche bereits gekommen... liegt aber vielleicht auch daran, dass sie den kürzesten Postweg hatten...
MfG
Hannes
Hi Stephan!
kann den Briefkasten erst am Sonntag Abend checken, verweile noch an der Ostsee;)
LG
Manu
Meine Unterlagen sind letzte Woche bereits gekommen... liegt aber vielleicht auch daran, dass sie den kürzesten Postweg hatten...
Hallo Hannes,
danke für diese Mitteilung - der Postweg dauert in Österreich anscheinend etwas länger, denn die Unterlagen sind angeblich schon vor dem 12.12.2014 verschickt worden
Grüße von Stephan
hallo,
bisher keine Unterlagen! Gruß Harald
denn die Unterlagen sind angeblich schon vor dem 12.12.2014 verschickt worden
Normalerweise sind solche Unterlagen innerhalb von 2 Tagen in Österreich beim Empfänger, meine waren so um den 20.12. bei mir, daher denke ich nicht, dass die vor dem 18.12. tatsächlich bei der aufgebenden Post eingetroffen sind. Beim ÖAMTC dauert wohl der interne Postweg länger als der externe...
MfG
Hannes
Beim ÖAMTC dauert wohl der interne Postweg länger als der externe...
Hallo Hannes,
ja, das wird wohl der Grund sein und am Montag "gehe ich der Sache mal auf den Grund"
Grüße von Stephan
Hallo Zusammen,
die Unterlagen sind eingetroffen und bezahlt.
So jetzt kann es Winter werden
Rechnung heute eingetroffen,Poststempel ist vom 10.12.14. Reinhold
Habe auch die Unterlagen erhalten, 249,00€ .... So jetzt aber los....
Hallo zusammen,
ja, habe heute auch endlich die Unterlagen bekommen - Laufzeit 33 Tage
Grüße von Stephan
Hallo liebe Mitfuschler,
habe heute auch die Unterlagen erhalten.
Da gibt es die Formulierung. "Begleitpersonen können nicht am Training teilnehmen".
Da wir ja fast alle in Begleitung anreisen,gehe ich wie 2013 davon aus,dass die wenigsten Begleitpersonen nur am Rand stehen ,sondern sich auf dem Beifahrer-oder Rücksitz gruseln wollen.Wie haben wir das in 2013 gelöst,und/ oder kann man die Mitreisenden zusätzlich noch separat anmelden und versichern?
Unser Reisegrund /ziel ist damit etwas in Frage gestellt!
Rat erbeten !
Gruß Harald mit Anika als Beifahrerin und Elke,die sich mit Büchern und Stiefeln bewaffnen will zum Wandern und Lesen und auch auf Gleichgesinnte zum Cappucinotrinken hofft.....
Hallo Zusammen,
auch bei mir waren die Unterlagen heute im Briefkasten gelegen. Abgestempelt am 10.12.14. Respekt!!!:D
Wir freuen uns schon.
Bis bald
Gruß
Dirk
[…] Da gibt es die Formulierung. "Begleitpersonen können nicht am Training teilnehmen".
Da wir ja fast alle in Begleitung anreisen,gehe ich wie 2013 davon aus,dass die wenigsten Begleitpersonen nur am Rand stehen ,sondern sich auf dem Beifahrer-oder Rücksitz gruseln wollen.Wie haben wir das in 2013 gelöst,und/ oder kann man die Mitreisenden zusätzlich noch separat anmelden und versichern?
Unser Reisegrund /ziel ist damit etwas in Frage gestellt!
Rat erbeten ! […]
Hallo Harald,
das läuft wie immer in den letzten 6 Jahren: Mitfahrer sind geduldet, allerdings nicht durch den Veranstalter versichert
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
dann wollen wir das dieses Jahr auch wieder so halten!
Danke für die umgehende Antwort und bis bald
Harald
Hallo Teilnehmer,
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
die Unterlagen sind heute im verschneiten Erzgebirge angekommen!
Viele Grüße,
semu
Hallo Stephan,
die Unterlagen sind heute im verschneiten Erzgebirge angekommen!
Viele Grüße,
semu
Auch bei mir sind die Unterlagen angekommen.
Wahnsinnig schnell
Hallo Stefan,
Unterlagensind heute angekommen, freuen uns schon auf das Wiedersehen.
V.G. hans