7. TF Winterfahrtraining 2015

• Wir hätten dann gern auch in Fuschl den Preis für die weiteste Anreise und bieten 970 km. Nehmen auch einen Wandteller 750 Jahre Fuschl oder was ähnliches, vielleicht wird da ja mal eine Sammlung draus :D

Mensch Mike, ich würde Euch gerne mal mit so nem dicken Bullenschädel von dannen ziehen sehen. Die Hörner kann man ja später am Dicken montieren, a la cadillac oder so:lach:

LG
    Manu

• Dann wären wir ja mal wieder vollzählig angetreten ...

Hallo zusammen,

ist halt eine eingeschworene Gemeinschaft - klasse :Applause:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. September 2014 um 13:21) aus folgendem Grund: Update !

• Zitat von cayman

Hallo Stephan,

bitte setz mich auf die Liste.

Cayman und Begleitung

Hallo zusammen,

auch im 7. Jahr erfreut sich unser Winterfahrtraining großer Zustimmung :top:

• Hallo zusammen,

nach 5 Jahren ohne Touareg hätte ich wiedermal Lust auf ein schönes Fahrtraining im Schnee !
    Das letzte war mit einem AUDI RS 4 in Sölden .......... lang ist`s her ........

Hätte nur gerne mehr Infos: Gibt´s Instruktoren (z.B. Ex-Profis) ? Wie ist so der normale Ablaufplan ? usw.

Danke schon mal

Grüße aus München :biggrin:

... AUDI S4, dann RS 4, Mini Cooper S, Touareg 3.2, AUDI A6 Avant quattro 3.2, jetzt Touareg 3.6 FSI ...

• Hätte nur gerne mehr Infos: Gibt´s Instruktoren (z.B. Ex-Profis) ? Wie ist so der normale Ablaufplan ? usw.

Hallo mkafm,

schau mal in Beitrag # 1 und dann siehst du Ausschnitte vom Training aus 2012 - inzwischen bieten wir noch mehr Dynamik und eine Fahrt auf eine Alm mit Schneeketten. Die Trainer sind vom "ÖAMTC" und dabei sind auch Rennfahrer - trotzdem fahren wir keine Rennen auf winterlichen Pisten. Das Training am 07.02.2015 geht von 8:30 bis 16:30 auf einem speziellen Gelände in der Faistenau, Übernachtung auf Wunsch bei unserem Freund, dem "Mohrenwirt" in Fuschl am See. Bei ernsthaftem Interesse melde dich bei mir per PN :top:

• Hallo Stephan,

danke noch für die Info. Bin dabei, gerade die Buchungsbetätigung erhalten :D

Schöne Grüße

Hallo zusammen,

so langsam füllt sich die Teilnehmerliste, wir planen mit max. 30 Dicken :top:

Teilnehmerliste:

01.) Sittingbull mit Moxa
    02.) Harrybo mit Beate
    03.) samson mit Marketa und Tim
    04.) Lollo050968 mit Claudia
    05.) ma055pro mit Begleitung
    06.) markus.eschbach
    07.) T-Bone Shifter mit Begleitung
    08.) Ball mit Nicole und Jana
    09.) Fisch mit Doreen
    10.) Rainer S mit Irene
    11.) Goka mit Begleitung
    12.) Léon mit Ahinniger und Lena
    13.) Trixi2 mit Gudrun
    14.) aerzchen mit Begleitung
    15.) Bickel mit Banker
    16.) Jetpilot mit Sabine
    17.) seesen mit Begleitung
    18.) windstar mit Heartbeat
    19.) Hannes H. mit Manu
    20.) Standheizer mit Annett und Jan-Michael
    21.) Cayman mit Begleitung
    22.) mkafm mit Marie
    23.) Denyo
    24.) ...

• Hallo zusammen,

und wieder ein Teilnehmer mehr :top:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. Oktober 2014 um 12:49) aus folgendem Grund: Update !

• Hi!

Das ist supi das bald alle Plätz weg sind!

Werde wohl alleine kommen Stephan, da mein Kumpel im Urlaub ist und meiner Family die Tour für 2 Tage zu lang.

Zimmer bei Jakob ist gebucht und ich habe tatsächlich für mich allein(Anfrage nur für eine Person gestellt,ein Doppelzimmer Fuschlsee für 69,- Euronen mit unserem "Futterpaket" bekommen :biggrin::top:

Freue mich schon wieder auf das Toben im Schnee:Applause:

LG
    Manu

• Hallo zusammen,

einige Teilnehmer haben noch kein Hotel gebucht, die Option auf die Zimmer läuft am 31.10.2014 aus - Buchungen derzeit nur per eMail möglich, da Betriebsferien :zwinker:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Oktober 2014 um 07:58) aus folgendem Grund: Update !