Uns auch eintragen, gruß Reinhold
7. TF Winterfahrtraining 2015
-
Sittingbull -
1. Mai 2014 um 09:32
-
-
Stephan,
Ich lebe in Istanbul (Auto auch).
Wie kann ich teilnehmen?Gruss,
Metin
-
Ich lebe in Istanbul (Auto auch).
Wie kann ich teilnehmen?Einfach anmelden und dann nach Österreich fahren, das war's dann schon...
MfG
Hannes
-
Zimmer auch reserviert mit Beistellbett für den Kurzen
-
Hallo Stephan,
toll, dass Du/ Ihr auch im nächsten Jahr ein Winterfahrtraining organisiert.
Bitte setze mich (mit Beifahrer) ebenfalls auf die Liste.Herzliche Grüße
Bettina -
Einfach anmelden und dann nach Österreich fahren, das war's dann schon...
MfG
Hannes
So viel Zeit werde ich wahrsheinlich nicht finden.
Warum kommt ihr naechstes mal nicht zu uns?M
-
Bitte setze mich (mit Beifahrer) ebenfalls auf die Liste.Hallo zusammen,
das lässt sich doch recht gut an, denn die Hälfte der Plätze sind schon reserviert
* Update *
Grüße von Stephan
-
ihr veranstaltet jedes Jahr ein Wintertraining ganze 15min Fahrtzeit von mir Zuhause entfernt und ich erfahre es erst jetzt?
Kann man auch teilnehmen, wenn man kein Hotelzimmer buchen will?Grüße aus Österreich
-
ihr veranstaltet jedes Jahr ein Wintertraining ganze 15min Fahrtzeit von mir Zuhause entfernt und ich erfahre es erst jetzt?
Kann man auch teilnehmen, wenn man kein Hotelzimmer buchen will?Grüße aus Österreich
Hallo Lexanix!
Nein GrinsNa klar ,ist überhaupt kein Problem
Gruß -
Hallo ORGA
wir sind auch wieder gerne dabei.GrÜße Hans
-
Kann man auch teilnehmen, wenn man kein Hotelzimmer buchen will?Hallo Lexanix,
wir haben auch immer wieder Tagesgäste, auch wenn die ganz klar in der Minderheit sind
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
für nächstes Jahr passt der Termin zum WFT, wir sind auch wieder mit dabei, bitte setz uns mit auf die Liste
Gruss aus der Süd-Pfalz
Wolfgang + Sabine
-
Hallo Stephan,
ich melde uns - 2 Personen - erst einmal an.Vielleicht schafft der T den Winter ja noch und den Weg bis zum Mohrenwirt! Gruß Harald -
Der Vollständigkeit halber hier meine Abmeldung vom WFT bedingt durch die Trennung vom Touareg und VW.
-
Der Vollständigkeit halber hier meine Abmeldung vom WFT bedingt durch die Trennung vom Touareg und VW.
Hallo Jürgen,
da scheint ja deine Entscheidung wirklich endgültig zu sein
* Update *
Grüße von Stephan
-
Leider ja.
Aber seid Euch eines sicher: es lag ganz bestimmt nicht an den Leuten hier oder beim Offline-Treff!
Die 2x im Knüllwald und 1x beim Treffen Süd waren eine interessante, unterhaltsame und gute Zeit, an die ich gerne zurückdenken werde -
windstar + Heartbeat melden sich hiermit auch an.
-
windstar + Heartbeat melden sich hiermit auch an.
Hallo windstar,
das freut mich sehr
* Update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
wir haben heute die durchziehende Gewitterfront genutzt um alles zu regeln. Der nächste Winter kann kommen, Skiurlaub im Anschluss an das WFT wieder in Schladming ist gebucht und auch im Mohrenwirt von Fr bis So reserviert . Wir hätten dann gern auch in Fuschl den Preis für die weiteste Anreise und bieten 970 km. Nehmen auch einen Wandteller 750 Jahre Fuschl oder was ähnliches, vielleicht wird da ja mal eine Sammlung draus -
... Wir hätten dann gern auch in Fuschl den Preis für die weiteste Anreise und bieten 970 km.
Hallo Mike,
vielleicht kann ja ein bekannter Brause-Hersteller aus Fuschl da etwas spenden ...
Grüße von Stephan
-