Neu von Wiha: Der Schraubendreher für Frauen, die anpacken um die Welt zu verändern

• Servus liebe Kollegen!

Wenn ihr auch das Problem habt, dass die Gattin handwerklichen Tätigkeiten mit einer, sagen wir mal, gewissen Reserviertheit gegenübersteht, dann habe ich jetzt das perfekte Geschenk für euch: Mit der Ladies Line von Wiha, einem speziellen Satz Schraubendrehern für die Frau, gelten Ausflüchte im Stile von "Mit dem Werkzeug kann ich nicht umgehen....zu groß, zu schwer, zu grob zu meinen zarten Pfötchen..." zukünftig nicht mehr und wir Männer dürfen uns über eine entsprechende Entlastung freuen :top:

Ich darf von der Völkner Website zitieren:

Das ideale Geschenk zum

Valentinstag (14. 2.)
    Weltfrauentag (8. 3.)
    Muttertag (11. 5.)
    oder zu Ostern (20. 4. 2014)

Gibt's u.a. bei Conrad Electronik, Völkner, Reichelt und anderen Versandhändlern KLICK

Grüße
    Robert

P.S.: Liebe Firma Wiha, ich vermisse noch folgende Ladies Line(s)in zartem rosa: Wagenheber, Radkreuz, Ring- und Gabelschlüsselsatz, Hammer, Zangenset. Danke schon mal vorab!

• Coole Idee. Finde ich gut. Muss ich unbedingt der Dame des Hauses mal bestellen.

.... dann bleibt wenigsten mein Werkzeug da wo es hin gehört und ich muss nicht mein Werkzeug zwischen Blumen oder in Küchenschubladen suchen ....

Duck und weg.

ma055pro

• ma055pro

Hospitant

Liebe Moderatoren,

wieso hat eigentlich mein Vorschreiber - trotz seines Statements - in der Statistik noch 0 Beiträge???