Ich suche eine Kofferraumwanne für meinen Touareg wenn die Rücksitze umgelegt sind. Also für die ganze Fläche. Gibts so was? Ich hab noch nichts gefunden.
Kofferraumwanne
-
-
Servus,
verschoben in den Bereich "Suche". Wäre noch gut, wenn du dazu schreibst für welchen Touareg (7 L oder 7 P) die Wanne sein soll.
Grüße
Robert -
Servus,
verschoben in den Bereich "Suche". Wäre noch gut, wenn du dazu schreibst für welchen Touareg (7 L oder 7 P) die Wanne sein soll.
Grüße
Robert
Für den 7 L Baujahr 2009 -
Hallo, ich habe eine Originale VW Wendematte, eine Seite mit Textil und andere Seite Antirutsch, kann mann im Kofferraum legen oder ausklappen auf die gesamte Länge mit umgeklappter Rücksitzbank.... wenn Du sowas suchst ! Mfg
-
Hallo, ich habe eine Originale VW Wendematte, eine Seite mit Textil und andere Seite Antirutsch, kann mann im Kofferraum legen oder ausklappen auf die gesamte Länge mit umgeklappter Rücksitzbank.... wenn Du sowas suchst ! Mfg
Hallo, hat die einen Rand? Ich habe eine Bäckerei. Mir gehts darum das nicht die ganzen Brotkrümel in alle Ritze fallen. Die bekommt man schier nicht mehr raus. -
Nein leider nicht, hier habe schnell mal ein Foto gemacht...
-
...geht nicht so einfach hier mit Foto's
-
...geht nicht so einfach hier mit Foto's [...]
Servus,
wo liegt denn das Problem? Foto-Symbol oben anklicken, Bild auswählen (max. 1024 x 768 / 150 kB für "Nicht-Mäzene"), hochladen und fertig.
Grüße
Robert -
oh sorry, hab ich gar nicht gesehen, danke
...ich probiere es gleich mal