Hallo, guten Morgen;
Nachdem ich im letzen Jahr keinen Kalender geordert habe möchte ich doch für 2015 wieder dabei sein.
Bitte sende mir ein Exemplar.
Vielen Dank.
A.J.
Hallo, guten Morgen;
Nachdem ich im letzen Jahr keinen Kalender geordert habe möchte ich doch für 2015 wieder dabei sein.
Bitte sende mir ein Exemplar.
Vielen Dank.
A.J.
Hallo zusammen,
dem Newsletter sei Dank - nur noch 5 Kalender vorrätig
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
es gibt noch ganz wenige Exemplare unseres 2015er Foto-Kalenders in DIN A2 Format zu je € 36,90 incl. Verpackung und Versand mit "DHL" innerhalb von D-Land ohne Inseln. Wer hat noch nicht und will noch mal ...
Grüße von Stephan
Der Kalender ist letzte Woche bei mir eingetroffen, super! Tolle Fotos!
Vielen Dank!
Dirk
Hallo zusammen,
und wieder geht ein Exemplar an einen TF - nur noch 4 Kalender vorrätig
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
eben eine Nachbestellung erhalten - nur noch 3 Kalender mit den Seriennummern 005, 006 und 008 vorrätig
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und wieder ist ein Kalender verkauft - noch 2 Exemplare (006 + 008) sind verfügbar
Grüße von Stephan
Wie war das gleich wieder?
36,90€
Dann würde ich doch noch einen nehmen und zwar die Nummer 008, denn am 08.01 hat Hannes Geburtstag
Dann würde ich doch noch einen nehmen und zwar die Nummer 008, denn am 08.01 hat Hannes Geburtstag
Hallo zusammen,
da eine weitere Bestellung mich heute Nacht erreicht hat, ist der Kalender 2015 nun ausverkauft
Grüße von Stephan
Kalender ist angekommen!
Xiexie!
Hallo zusammen,
das Projekt ist nun erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich herzlich bei allen Bestellern bedanken, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ganz besonders freue ich mich, mit dem 2015er Kalender wieder mal einen wirtschaftlichen Überschuss erwirtschaftet zu haben - diese € 300,00 gehen in diesem Jahr an die Stiftung "HumorHilftHeilen"
sam44, fatbob, Fisch (2), juma (2), Ball (4), Fraggel, mbender, Bickel, einzeller02, TDI-Driver, Akitokawa (2), Steabro, rgb, darkdiver , digibert, PandA, step, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, kelle, mechanic, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick, NewDriver, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (3), Axel Jordan, butzigolf, käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, Banker, offroader67, dochombre (3), makox, der-bunte, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, Witsum, DerSimmo, dlu (2), Juergen72, Bernd85, Graues Wölfchen, seesen, windstar, King-Kong, semu, santena, Dirk62, Centre, alex8047, samson22 (3), aerzchen (3), Petermann, Bepf62, Darragh (2), Gyro, Standheizer, harald-hans, ma055pro, MRunck, Gregorewitsch, Touarecht, Fred Frohberg, Mohrenwirt, Wolfi1771, utccolonel, Homer45, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., KingKong1, Snowman24, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Arndt, Grüner Dicker, MKZ, jamesbond, Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Ohne Worte,
Ganz besonders freue ich mich, mit dem 2015er Kalender wieder mal einen wirtschaftlichen Überschuss erwirtschaftet zu haben - diese € 300,00 gehen in diesem Jahr an die Stiftung "HumorHilftHeilen"
Das finden wir Mal richtig klasse.