TF Kalender 2015
-
Sittingbull -
17. April 2014 um 12:10
-
-
Cool auch der Aufkleber auf der Verpackung:Gibt es den noch in ausreichender Anzahl, wäre vielleicht auch was zum Aufkleben auf dem Dicken ?
Hallo Mike,
mal sehen, wie viele nach abgeschlossenem Versandgang noch übrig sind
Grüße von Stephan
-
Danke james, es tut echt gut hier solche "Freunde" zu haben...
btw: ich hatte es echt eilig und wollte nur schnell Bescheid geben, da ich im Moment extrem viel um die Ohren habe...
_________________________________________________________________________________________________
Stephan: Verpackung gut, Kalenderzustand gut, alles gut...
Nächstes Jahr klappt das auch mit der "Versand-Koordination"Jens
-
Kalender ist gestern unbeschadet angekommen. Tolle Arbeit!
Vielen Dank an Stephan für die Mühe! -
Hallo zusammen,
Touareg Kalender gestern ebenfalls unbeschadet angekommen.
Great job, congratulation.
Frank -
Hallo zusammen,
nur noch 10 Kalender verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
nur noch 10 Kalender verfügbar
sam44, fatbob, Fisch (2), juma (2), Ball, Fraggel, mbender, Bickel, einzeller02, TDI-Driver, Akitokawa (2), Steabro, rgb, darkdiver , digibert, PandA, step, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, kelle, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick, NewDriver, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (3), käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (3), makox, der-bunte, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, Witsum, DerSimmo, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, seesen, windstar, King-Kong, semu, santena, Dirk62, Centre, alex8047, samson22 (3), aerzchen (3), Petermann, Bepf62, Darragh (2), Gyro, Standheizer, harald-hans, ma055pro, MRunck, Gregorewitsch, Touarecht, Fred Frohberg, Mohrenwirt, Wolfi1771, utccolonel, Homer45, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., KingKong1, Snowman24, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Arndt, Grüner Dicker, MKZ, jamesbond, Autohaus Baun, ...
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wann gehen denn die letzte Kalander in den Versand?
-
Hallo Stephan
auch meiner ist heute wohlbehalten angekommen, sagt meine Frau
LG Kurt -
Hallo,
Kalender ist gestern unbeschadet angekommen.
Konnte nicht an mich halten und habe ihn schon mal durchgeblättert, sind wieder super Fotos dabei, besonders das Februarbild
Nein, auch alle anderen 11 sind echt Klasse.
Vielen Dank an Stephan für die tolle Arbeit.Viele Grüße aus Leipzig
Jörg -
Hallo, Kalender ist gestern wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!
Gruß Torsten
-
Hallo Stephan,
der Kalender ist da
Danke für deine Mühe
Grüße Denyo
-
wann gehen denn die letzte Kalander in den Versand?
Hallo Arndt,
zu deinem Kalender hast du eine PN und die restlichen Kalender gehen wegen individueller Absprache bzw. nach Zahlungseingang später auf Reisen
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
gestern kam der Kalender auch bei mir im Norden an. Gut verpackt, keine Schäden, perfekt!
Ich bin ja noch nicht so lange im TF-Forum dabei, daher ist es erst mein zweiter Kalender.
Aber es sind wieder HAMMER- (nicht HUMMER, LOL, sry für den flachen Witz) Fotos dabei!!
Eine echte Zierde für mein Büro - vielen, vielen Dank für die Organisation!!LG!
AndreasPS: Auch meine Kollegin, die seit 2 Wochen einen neuen X5 () fährt, fand durchweg anerkennende Worte, was - wer sie kennt - wirklich etwas bedeutet!
-
Hallo und guten Tag
Auch meiner hat heute den Weg nach Constanta gefunden.
Verpackung nicht beschädigt sowie der Kalender auch nicht.Danke nochmal Stephan
Wünsche ein schönes Wochenende allen.
MFG
Heinrich -
Auch meiner hat heute den Weg nach Constanta gefunden.
Verpackung nicht beschädigt sowie der Kalender auch nicht.Hallo Heinrich,
das freut mich, das war somit die weiteste Reise eines Kalenders in diesem Jahr - viel Spass mit diesem exklusiven Wandschmuck
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
auch mein Kalender ist wohlbehalten angekommen
Wirklich ein schönes Stück
Gruss
Stefan -
Auch unsere sind da, danke
-
angekommen
-
Hallo,
auch meiner ist angekommen.
Vielen Dank
gruss
quenstourer
Martin -
Hallo zusammen,
nachdem es ja leider nicht alle schaffen, mal kurz eine Rückmeldung über die erfolgreiche Zustellung zu geben, musste ich die Sendungsverfolgung bemühen ...
sam44, fatbob, Fisch (2), juma (2), Ball, Fraggel, mbender, Bickel, einzeller02, TDI-Driver, Akitokawa (2), Steabro, rgb, darkdiver , digibert, PandA, step, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, kelle, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick, NewDriver, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (3), käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (3), makox, der-bunte, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, Witsum, DerSimmo, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, seesen, windstar, King-Kong, semu, santena, Dirk62, Centre, alex8047, samson22 (3), aerzchen (3), Petermann, Bepf62, Darragh (2), Gyro, Standheizer, harald-hans, ma055pro, MRunck, Gregorewitsch, Touarecht, Fred Frohberg, Mohrenwirt, Wolfi1771, utccolonel, Homer45, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., KingKong1, Snowman24, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Arndt, Grüner Dicker, MKZ, jamesbond, Autohaus Baun, ...
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
-