falls die Auflage noch nicht ausverkauft ist würde ich gern ein zweites Exemplar ordern.
Hallo Mike,
sehr gerne, denn noch gibt es 14 Exemplare vom 2015er Kalender zu je € 36,90.
Grüße von Stephan
falls die Auflage noch nicht ausverkauft ist würde ich gern ein zweites Exemplar ordern.
Hallo Mike,
sehr gerne, denn noch gibt es 14 Exemplare vom 2015er Kalender zu je € 36,90.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte euch noch mal darauf hinweisen, dass die Einreichungsfrist für geeignete Bilder am 03.08.2014 endet
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die in den letzten Monaten ihre Bilder eingereicht haben
jetzt geht es an die Auswahl und finale Bildbearbeitung
Grüße von Stephan
jetzt geht es an die Auswahl und finale Bildbearbeitung
Hallo zusammen,
so, das Layout ist fertig - hoffe, dass der Kalender 2015 auf breite Zustimmung stößt. In den nächsten Tagen werde ich die Blätter vorstellen
Grüße von Stephan
PS: die hier gezeigten Blätter sind zum Schutz gegen unerlaubte Veröffentlichung zweifach mit Wasserzeichen versehen
Hallo Stephan,
tolle Bilder! Schon, das mal GP und TII auf einem Bild zu sehen sind
Wir bleiben gespannt!
Liebe Grüße und dickes Dankeschön!
Hallo zusammen,
es gibt übrigens noch einige Exemplare vom 2015er Kalender zum Preis von € 36,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Anbei die Monate Februar und März
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
es gibt übrigens noch einige Exemplare vom 2015er Kalender zum Preis von € 36,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Anbei die Monate Februar und März
Grüße von Stephan
Ich finde die Parkplatzbeleuchtung
Schöne Grüße Denyo
Hallo zusammen,
hier die beiden Kalenderblätter für April und Mai 2015
Grüße von Stephan
Ich finde die Parkplatzbeleuchtung
Hallo Denyo,
das ist eine Fahrzeugwaage, welche heute zwar nicht mehr genutzt, aber vor zwei Jahren gründlich saniert wurde
anbei die nächsten beiden Monate
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
kommentarlos ...
Grüße von Stephan
Servus,
tolle Motive bisher!
Danke Stephan für deinen Einsatz!
tolle Bilder!
tolle Motive bisher!
Hallo zusammen,
vielen Dank für das positive Feedback - anbei die Monate November und Dezember
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
sehr schöner Kalender! Danke für die Mühe, und ich freue mich schon den in meinen Händen zu halten!
Besonders gelungen finde ich den Monat Juli...
MfG
Hannes
Moin Stephan,
wie immer toll gemacht und wieder super Bilder ausgesucht. Magst du evtl. noch den Monat Oktober nachreichen?
Vielen Dank fuer deine Muehe
LG Kurt
Moin Stephan,
wie immer toll gemacht und wieder super Bilder ausgesucht. Magst du evtl. noch den Monat Oktober nachreichen?
Vielen Dank fuer deine Muehe
LG Kurt
Hallo Stephan
Vielleicht wäre das der Oktober
Hallo Stephan,
wir haben gerade festgestellt, dass wir noch nicht bestellt haben.
Daher möchte ich das hiermit - falls überhaupt noch möglich - nachholen. Bitte ein Exemplar.
Sorry für die Schlusigkeit
... Magst du evtl. noch den Monat Oktober nachreichen?
wir haben gerade festgestellt, dass wir noch nicht bestellt haben.
Daher möchte ich das hiermit - falls überhaupt noch möglich - nachholen. Bitte ein Exemplar.
Hallo zusammen,
es freut mich, dass euch das aufgefallen ist - den Monat Oktober darf ich erst in 3 Wochen veröffentlichen
@ PandA: es hat noch einige Restexemplare, danke für die Bestellung
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier wie versprochen das Kalenderblatt Oktober und die Zusammenfassung mit Angaben zu User und Location
Grüsse aus Schottland
Hallo zusammen,
"hoher Besuch" beim Drucken des neuen Kalender
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
inzwischen ist der Kalender fertig gestellt und auch schon verpackt - diesmal mit ein gebundenem Schutz auf dem Deckblatt und einem zusätzlichen Karton gegen Verbiegen
Ich gehe davon aus, dass alle mitgeteilten Adressen (teilweise auch aus 2013) noch aktuell sind. Änderungen bitte zeitnah nachreichen, denn der Versand mit DHL erfolgt im Oktober - Reklamationen zum Versand werden nur kostenpflichtig bearbeitet
* Update *
Grüße von Stephan