Hallo werte Gemeinde der Edel SUV´s. Ich verkaufe hiermit ein Trenn-Rollo für obiges Fzg.
Siehe Typenschild. Das Teil war meines Wissen nie verbaut und ist als neuwertig zu bezeichnen.
Jedoch 1 kleiner Kratzer siehe Bild.
Ich will 100.- plus Versand. Ist glaube ich ein fairer Preis.
Trenngitter/Netz für Touareg siehe Typenschild
-
Anderl.45 -
16. April 2014 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hast du die Haken für die Befestigung am Dach auch dabei?
MfG
Hannes
-
Nein leider nicht. Nur das Trenngitter.
Gruß! -
Ok, schade, aber danke für die schnelle Antwort.
MfG
Hannes
-
Hallo Hannes,
was für Haken meinst Du ? Im VorGP waren die Aussparungen im Dach zum Einhängen des Netzes immer serienmäßig.
Ich habe das Netz auch "nur" nachgerüstet und brauchte dazu neben dem Netz nur noch einen Einbausatz für den Kofferraum
damit das Netz zusammen mit der Gepäckraumabdeckung eingesetzt werden kann.
Sind die Öffnungen zum Einhängen im Dach beim GP nicht mehr vorhanden wenn man das Netz nicht ab Werk bestellt hat ?
Grüße
Mike -
was für Haken meinst Du ? Im VorGP waren die Aussparungen im Dach zum Einhängen des Netzes immer serienmäßig.
Ich habe das Netz auch "nur" nachgerüstet und brauchte dazu neben dem Netz nur noch einen Einbausatz für den Kofferraum
damit das Netz zusammen mit der Gepäckraumabdeckung eingesetzt werden kann.Hallo Mike,
ja die Haken am Dach meinte ich. Ich hatte so ein Netz mal bei meinem S6 nachgerüstet, dort musste ich die am Dach auch anschrauben, aber habe ehrlich gesagt bei meinem Touareg noch nicht nachgesehen...
Welchen Einbausatz für den Kofferraum meinst du? Brauche ich da da auch noch was?
MfG
Hannes
-
-
Hallo Marco,
danke für die Info. Werde mal sehen was bei mir alles vorhanden ist....
MfG
Hannes
-
Kann bitte geschlossen werden, ist verkauft.
Danke für die Einstellmöglichkeit!
Ander.45 -
Danke der Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Gruss
Marco