SUEZ Felge 17" mit kleinem LK

• Da ich hier leider keine Felgenunterrubrik gefunden habe....also per neuem Thread.......

Suche EINE unbeschädigte SUEZ Felge 17" ob mit od. ohne Reifen ist egal, unter 170,-Euro zzgl. Versand.

"Suez" ist die fast-Standardfelge mit verstärkten T-Stückübergängen am Felgenholm, wird auch gerne bei den T5ern gefahren.

Achja für R5 und dem kleinen Lochkreis !

Also falls jemand ein Reserverad o.ä. loswerden will bitte per PN.

DANKE

• Jop vielen Dank, ja habe ich auch schon mal gesehen, allerdings als Reserveradinvestition mir doch etwas zuviel die 300,- (inkl. Versand) für eine nackte Felge. Mir reicht eine Gebrauchte oder bei dem Preis dann wenigstens mit nem (älteren) Schlappen drauf.....

Aber trotzdem vielen Dank für die rasend schnelle und (wie immer) hilfreiche Antwort von Dir :-))) (Schleimmodus aus..)

LG
    Hoppel

• Jein, überlegen noch, aber die Nachrüstung (gibt schon nen Anleitungs-Thread bei MT o.ä.) wird wohl zu heftig.

Vorrangig weil eine ziemlich hinüber ist (Vorbesitzer hat den Dicken wohl mal "natürlich" eingesetzt, hatte Findlinge an seinem Carport oder ein Wildschwein hat am Felgenmittelbereich geknabbert oder oder) und wir außerdem nur das schleimige Notfallrepset anstelle des Vollreserverades haben....

Mfg

• Jop schon klar, per Mulde ist das auch nicht geplant, da müssen sinvollere Sachen rein :-)))

Übrigens auch merkwürdig geplant, Durchmesser würde passen und nach unten hin zum Topf wäre auch Luft gewesen für eine etwas größere Mulde...tsts, ein Schelm wer an die Zubehörliste denkt....

LG
    Hoppel