Suche Touareg II Raumteiler für Koffrraum

• Halo Zusammen,

ich suche einen original VW Raumteiler für den aktuellen Touareg. Habe schon das original VW Trenngitter, kann mir zufällig jemand sagen ob der Raumteiler nur fest an eine Position 1/3 zu 2/3 montiert werden kann oder auch 50/50?

Gruß´Pascal

• Hallo Pascal,

Ich habe das Trenngitter im Touareg und es kann nicht verschoben werden um eine Größe von 50/50 zu bekommen.
    Das einzige was du machen kannst, die Halterung an Trenngitter abflexen und dann passend wieder anschweißen.
    Habe es so bei mir gemacht.

Grüsse Rolf

• Zitat

... Das einzige was du machen kannst, die Halterung an Trenngitter abflexen und dann passend wieder anschweißen ....

holla die Waldfee. Soviel kundenorientierte Flexibilität für so wenig Geld.

Ein Hoch auf die Konstrukteure !

:eek:

sorry ... aber das musste Mal raus.

:stern:

CU
    Götz

• Interessant zu lesen, dass man besser dem Schlosser/Schweißer des Vertrauens den Auftrag gibt, das Ding aus VA zu bauen anstatt Originalzubehör zu nutzen.
    Mir ist für manche Kleinteile der gesamte Kofferraum ohne Fixierung auch zu groß, derzeit helfen 1-2 rote Metzgerkisten mit Zurrgummi, ist aber auch iwie nervig mit den Kisten, weil die wiederum mit dem Rand begrenzen oder man hat den Kinderwagen links und möchte rechts auch noch reinstapeln, alles nicht so wirklich ideal.

Gibt es irgendwo eine Skizze mit den nötigen Angaben zur Eigenkonstruktion?
    Habe da jemanden mit praktischen Laseranlagen :denker:

lg
    Jürgen