Eine lustige Werbung (heul !)

• Hallo und ein schönes Neues Jahr Euch allen !

Unfreiwillig und aus einem "Touran" !!!!!!! (unser Dicker hat auf der Hinfahrt zu unserem Urlaubsort in Tirol zwischen Garmisch und Mittenwald urplötzlich und spontan den Geist aufgegeben) habe ich diese Werbung - mit Tränen in den Augen - gesehen und im Bild festgehalten. In jeder anderen Situation hätte ich diese als "gelungen" bis "lustig" empfunden. Aber jetzt...... :wow:

Was passierte, bescheibe ich unter der Rubrik "Technik", Stichwort "Hydraulikflüssigkeit unter MIN" .

Aber ein Trost blieb: Der Freundliche in Garmisch war wirklich freundlich.

Gruß Gundel
    (Die gerne Schöneres berichtet hätte...)

• Hallo Bella,

Ja, es tat sehr weh. Es war ein kleiner Alptraum. Wir hatten zudem noch 4 Huskies im Schlepptau, die angesichts des Schnees absolut keine Geduld mehr kannten :wow: . Mein Mann und ich waren mit den Nerven zeitwese absolut zu Fuß und wir musste hysterisch lachen, als wir die T-Werbung sahen. Auf der Rückfahrt haben wir dann einen Umweg gemacht, um sie zu zu fotografieren.

Aber dennoch ist der T toll und macht viel Spaß. Das muss auch gesagt werden ! Das Motto "no risk, no fun" scheint - so befürchte ich - allerdings hier bisweilen wirklich ins Schwarze zu treffen.

Gruß Gundel

• Zitat von Gundel

Hallo Bella,

Ja, es tat sehr weh. Es war ein kleiner Alptraum. Wir hatten zudem noch 4 Huskies im Schlepptau, die angesichts des Schnees absolut keine Geduld mehr kannten :wow: . Mein Mann und ich waren mit den Nerven zeitwese absolut zu Fuß und wir musste hysterisch lachen, als wir die T-Werbung sahen. Auf der Rückfahrt haben wir dann einen Umweg gemacht, um sie zu zu fotografieren.

Aber dennoch ist der T toll und macht viel Spaß. Das muss auch gesagt werden ! Das Motto "no risk, no fun" scheint - so befürchte ich - allerdings hier bisweilen wirklich ins Schwarze zu treffen.

Gruß Gundel

Na ja, ´s kann ja schon mal was schiefgehen und bekanntermasen kommt´s meist dann wenn man es gar nicht braucht, na eben wie im wirklichen Leben. Aber laßt Euch nicht unterbringen, ich kann da nämlich gut mitfühlen (habe nun ja auch schon eine gewisse Palette an VW Fahrzeugen als Ersatzfahrzeug durch).

Aber diese Werbung wie auch andere ist trotzdem gut (das kann VW wirklich muß man denen lassen). Und viel Spass in Finnland und nicht den :frier:

• Zitat von Gundel

Hallo und ein schönes Neues Jahr Euch allen !

Unfreiwillig und aus einem "Touran" !!!!!!! (unser Dicker hat auf der Hinfahrt zu unserem Urlaubsort in Tirol zwischen Garmisch und Mittenwald urplötzlich und spontan den Geist aufgegeben) habe ich diese Werbung - mit Tränen in den Augen - gesehen und im Bild festgehalten. In jeder anderen Situation hätte ich diese als "gelungen" bis "lustig" empfunden. Aber jetzt...... :wow:

Manchmal kommt es wirklich dicke....

Waren da vielleicht ganz klein noch ein oder zwei :D mit auf dem Schild ?

Zumindest hättet ihr dann aber ein :wand: hinterlassen sollen.

Wird wieder....