Hallo,
ich haben ein Touareg gefunden, und ich wollen sehr gern Chrom listen am feinster haben, seit der Auto kein chrompaket haben. Könnte man dieser chrom listen montieren?
Hallo,
ich haben ein Touareg gefunden, und ich wollen sehr gern Chrom listen am feinster haben, seit der Auto kein chrompaket haben. Könnte man dieser chrom listen montieren?
Hallo Quattro,
geht nicht gibts nicht, da die Fensterleisten ja auch im Falle einer Reparatur z. B. nach einem Unfall ausgewechselt werden müssen, ist bestimmt auch eine Umrüstung von Schwarz auf Chromleisten möglich. Die Frage ist nur was kostet der Spass.
Viel Glück bei der Recherche.
Gruss Dietmar
Hallo quattro!
Willkommen im Forum. Natürlich kann man das machen, ich habs ja erst vor zwei Wochen gemacht.
Unter Chrom-Trimmline findest alles was Du brauchst. Es sind noch 3 Sets verfügbar. Bei Interesse einfach PN an mich.
Greez
Adrian
Zitat von TDI-JunkieHallo quattro!
Willkommen im Forum. Natürlich kann man das machen, ich habs ja erst vor zwei Wochen gemacht.
Unter Chrom-Trimmline findest alles was Du brauchst. Es sind noch 3 Sets verfügbar. Bei Interesse einfach PN an mich.
Greez
Adrian
Hallo TDI-Junkie
Ich glaube, Du hast das falsch verstanden, er möchte die Fensterumrahmung mit Chrom haben.
Gruss Ruedi
Oha lätz,
da war ich wohl zu voreilig. Bin halt ziemlich im Schuss, da sollte man zwischendurch wohl doch nicht ins Forum gehen.
Sorry quattro, war eine Fehlinformation!
Greez
Adrian