VW Handy Adapter mit Nokia 6230i

• Hallo,

ich biete hier eine Original VW Ladeschale mit dazu passenden Handy Nokia 6230i inklusive Ladegerät und Kfz-Ladekabel an. Stammt aus meinem Touareg mit Premium FSE und hat bis zum Ausbau vor 3 Wochen tadellos funktioniert. Beide Gegenstände haben Gebrauchsspuren. Das Handy hat einen Startbildschrim von Movistar ist aber SIM-Lockfrei, Weiteres Branding habe ich nicht festgestellt. Beides zusammen biete ich für einen Festpreis von 30,-€ zzgl. Versand an. Fotos lade ich heute Abend noch hoch.

• Hier die Fotos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• War natürlich in Betrieb mit einer Multicard. Habe jetzt umgerüstet auf das neue Premium Modul mit HFP, rsap und bluetooth streaming. Ich war es einfach leid, immer das Nokia ein- und auszuschalten. Ich muss aber sagen, dass der Empfang und die Sprachqualität mit dem Nokia wesentlich besser waren, da die Außenantenne genutzt wurde.

• Hey was soll das denn heissen? ................ :)

Das man solche Handys nur mehr sehr selten in Gebrauch sieht. Zumindest in meinem Umfeld.
    Ich kann mich noch gut an mein Nokia 6300 erinnern, war super und robust und erfüllte genau den Zweck das man damit telefonieren konnte. Und wenn ich denke, wie oft mir das am Boden gekracht ist und trotzdem immer ohne Probleme funktioniert hat.
    Und der größte Vorteil ---- keine Fingerabdrücke am Display :D