2. Odenwälder TF-Treffen 2014

• Bei der Inspektion letzte Woche haben wir gesehen dass unser Mittenwellenlager nach 155000 km nun auch anfängt und einen Riss hat und dazu
    noch die großen Lager der Radaufhängung vorn sich auch langsam verabschieden. Nun gibt es eine neue Kardanwelle, zwei neue Lager an der Radaufhängung und noch neue Bremsbeläge hinten.
    Alternative für die Reise ist sonst der White-UP den ich heute Morgen als Tausch bekommen habe :D

Hallo Mike,

oje, na hoffe doch, dass die deinen Dicken wieder bis Donnerstag in Schuss bekommen, wir müssen ja am Freitag ein oder zwei Bier trinken!

Finde ja witzig, dass du gerade das "New small Family car" als Ersatzwagen bekommen hast, meine Manu kann keine mehr sehen, seitdem sie letztes Jahr in Bratislava von der VW-Propaganda davon mehr als genug eingedrillt bekommen hat, dabei wollte sie nur die Touaregfertigung sehen... :D

MfG

Hannes

• So,

nach dem ich gestern per SMS von Freunden darauf hingewiesen wurde das es schon 5:0 steht, habe ich die Arbeit dann mal sein lassen. Daher heute nun die Haftungsausschlusserklärung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

für unser Treffen. Bitte unterschrieben mitbringen.

... Noch 2 x Schlafen, dann sehen wir uns schon wieder.

Gute Anfahrt.

Gruß

Dirk

• Gute Anfahrt.

Hallo Orga-Team,

diesmal habe ich ja eine kurze Anfahrt und so gehe mal davon aus, dass Moxa und ich bis 19:00 im Hotel aufschlagen werden - das Wetter soll ja am Samstag auch mitspielen - ich freue mich schon :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

der Patient wurde eben abgeholt und ist soweit erst einmal genesen, neue Kardanwelle, neue Radaufhängungslager und Bremsbeläge hinten sind verbaut
    und er blitzt in der Sonne :top:. Kleiner Wehmutstropfen: Nachdem ich den Abgasfehler Werkstatt durch Reinigung der vorderen Drosselklappe für zwei
    Wochen erfolgreich verbannen konnte kam er heute bei der Probefahrt meines :) jedoch wieder :eek:. Beide Drallklappen stehen sporadisch im Fehlerspeicher.
    Hin- und Herbewegen der Gestänge im Stand und Neustart des Motors lassen den Fehler aber erst einmal immer wieder verschwinden. Wahrscheinlich in der
    Bank nach 150000 km alles etwas versifft und die Endposition kann vor lauter Ablagerungen nicht erreicht werden. Teile sind bestellt und nach der Ausfahrt
    in den Odenwald geht er Montag zur Nach-OP und bekommt die beiden Klappen auch noch neu. Mal sehen ob wir dann erst einmal durch sind.

Morgen 07:30 Uhr ist Start. Wir freuen uns auf ein Wochenende im Odenwald mit viel :sonne: !

Grüße
    Mike

• Hallo Zusammen,

schnell war es nun wieder vorbei. Ich möchte mich mit dem gesamten Orga-Team bei Euch bedanken. Auch die beste
    Vorbereitung nutzt nix wenn die Stimmung zwischen den Teilnehmern nicht harmoniert. Ihr habt uns den größten Dank
    erwiesen den man sich für eine Organisation von so einem Treffen nur wünschen kann.

Ich selbst habe wieder eine Menge Spaß gehabt und freue mich schon auf unser Nachtreffen im November. Termin folgt noch.

Hier ein paar erste Unbearbeitete Impressionen....

2. Teil folgt zu gleich....

Gruß

Jana, Nicole und Dirk.

• Hallo zusammen,

wir sind nach der kurzen Heimfahrt duch den schönen Odenwald wieder gut zuhause angekommen.
    Unser herzlicher Dank sei gerichtet an die tolle Organisation durch Dirk, Hans, Reinhold und Bruno.
    Vielen Dank auch für das leckere Mittagessen an Rainer S.

Das Treffen hat mir auch als Fotograf viel Spaß gemacht.
    Die Bilder stelle ich noch in mein Album ein.

Wir hoffen auf ein Odenwaldtreffen in 2015!

Viele Grüße
    Daniel + Julia

• ... und Hier noch ein paar weiter Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo zusammen,

was für ein tolles Event - vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich das Orga-Team um Dirk, Hans, Reinhold und Bruno, nicht zu vergessen Rainer für das gesponserte Mittagessen. Da freut man sich schon jetzt auf das Nachtreffen und die Wiederholung in 2015 :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Was für ein g****s Treffen :Applause::Applause::Applause:

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team (Dirk, Reinhold und Bruno) Hans für die tolle Unterkunft samt Essen und nicht zu vergessen Rainer für die Verpflegung auf dem "Spielplatz" :D

Ich hoffe ich habe niemand vergessen... Wenn doch möge man es uns nachsehen als bekennende Ersttäter bei einem TF-Treffen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Quizfrage: Wem gehört diese Fahrzeug? :biggrin:

• Was für ein g****s Treffen :Applause::Applause::Applause:

Quizfrage: Wem gehört diese Fahrzeug? :biggrin:

Hallo Freunde!

Wenn ich die Bilder so sehe, ärgere ich mich umsomehr, das wir nicht mit dabei sein konnten.
    Das Bild kann nur aus Reinholds Innenraum stammen :D

Bis Bald, ich hoffe auf den Knüllwald!

LG
    Manu

• Hallo Freunde,

das war wieder mal ein SUPER Treffen,
    habe HEUTE noch das GRINSEN:D:D:D:Applause:im Gesicht
    von der Schlammstrecke.
    Die Streck durch den Odenwald mit seinen Schönheiten war auch echt Super!
    An alle Mithelfer ein ganz DICKES LOB und DANCKESCHÖN
    auch im Namen meiner Frauen!
    Wir sind wieder dabei!

• So wir, sind nun auch wieder zu Hause angekommen... 800km gingen doch schneller vorbei als gedacht... :D

Ich möchte mich nochmals für die tolle Organisation und den perfekten Essen von Hans bedanken, war neben dem tollen Offroadgelände und der zwei netten Abende ein richtiges Highlight!:Applause:

MfG

Hannes

• Hallo liebe Freunde,
    obwohl wir krankheitsbedingt schon am Samstag Nachmittag nach dem Gelände heim gefahren sind - es war klasse, mal wieder einige zu treffen und Spaß
    im Gelände zu haben!! :) Lob und Dank an die Orga!!!!!! :Applause:

Léon und Annette

• Hallo Freunde,
    um 18:30 Uhr hatten wir dann unsere 850 km auch endlich geschafft und sind dann wohl als Letzte wieder daheim. Die A24 ab Berlin Richtung Küste war natürlich völlig dicht nachdem wir bis dahin wunderbar durchgekommen sind. Ein Umweg über die Landstrassen der Mark Brandenburg musste also auch noch dazukommen. Jeder Kilometer hat sich gelohnt, es war ein super Wochenende unter Freunden und Bekannten nur leider wie immer viel zu kurz. Wir sagen ganz herzlichen Dank an Hans und sein Hotelteam, Dirk und Reinhold für die Orga, an Rainer für die tolle Wurscht, an Bruno für seinen wundervollen Humor :D (was seid Ihr doch für ein lustiges Völkchen dort unten :top:) und an alle die dabei waren für die wirklich tolle Stimmung und die bisher noch nie erlebte unkomplizierte Teilnahme der Vierbeinerschar, und, und, und ............. !
    Jetzt hoffen wir auf ein Finale ohne Verlängerung und Elfmeterschießen damit es rechtzeitig ins Bett gehen kann und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Bis dahin viele Grüße an Alle von der Ostseeküste von Doreen, Mike und und natürlich auch der Hazel (von der ausgerichtet werden soll, das Rainers Würstel doch viel besser als Trockenfutter schmecken).

Stephan: #90 Bild 6 ist ja wohl nicht nur Kalender- sondern absolut prospektreif für die Neuauflage oder eine Chronik des T1 :top:

• Hallo Freunde,

auch wir sind nach diesem wunderbaren Wochenende wieder gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank den Organisatoren für die perfekte Planung und Durchführung !!!

Gerne werden wir bei einem weiteren Odenwälder TF-Treffen wieder dabei sein.

Liebe Grüsse

Evelyn und Gernot