Kennzeichenhalter www.touareg-freunde.de

• 1 Paar, unbenutzt, einer leicht vermackelt (Schriftzug http://www....).
    kommen aus einer reklamierten Bestellung aus dem Shop, Rücksendung lohnt nicht.
    Ich schicke sie euch portofrei zu.

Das Geld spende ich den Flutopfern in Südostasien, der Käufer bekommt den Zahlungsbeleg von mir. Ihr dürft also auch gerne den Verkaufspreis aus dem Shop übertreffen.

Die beste Spende gewinnt :D, also schön mitsteigern......

Nur zu, den Zuschlag gibt es am Samstag ..........

• Hi Fans,

mein vorderer Kennzeichenhalter <https://www.touareg-freunde.de> hat heute zum zweiten Mal in der Waschanlage das Kennzeichen ausgespuckt - diesmal ging das gute Stück gleich komplett in die Brüche (also der Halter, nicht das Kennzeichen :rolleyes: )

Nicht dass ich rummeckern will :cool: - aber gibt's das net doch a weng stabiler?

Na jedenfalls bin ich dann gleich ganz mutig weil "vorne ganz ohne" zum Händler gefahren, und der hat mir dann einen neuen Halter - mit seiner Werbung drauf :( - zum Einzelpreis von EUR 6 verkooft. Ist schon stark ... da zahlt man für die Werbung des Autohauses auch noch was dazu ...

Just my 2 cents.

& have 1 nice & sunny day!

• Na, mein hinterer hält seit Monaten gut, den vorderen habe ich gerade gestern rangeschraubt (so 100%ig passten die Löcher nicht, der hat jetzt etwas Spannung und ist leicht durchgebogen).

Da der Wagen jetzt eh eingesifft ist (Matsch, Matsch, .... :D ), werde ich wohl mal Montag in der Waschanlage aufpassen. Ich denke, ich würde das wohl gar nicht bemerken, wenn der dort abfliegt :( .

Ach ja, und da das hier Suchen/Bieten ist: er ist nicht mehr abzugeben !

• Zitat von darkdiver

... du bekommst natürlich Ersatz, wollen wir uns mal Treffen oder bist du im Juni in Bauschheim dabei.

Meine beiden halten schon seit Anfang an.... Habe da keine Probleme.... Also wir gesagt, gibt bescheid und ein neuer ist dir sicher ;)

Grüße
    Eric

Hi Eric,

=> BESCHEID :cool:

Bauschheim Juni: Bitte vormerken!

= Klasse x 2 :D:D

• Dein :) hat doch wohl dafür nicht wirklich Geld verlangt, oder?! Mannomann, auf was für Ideen manche kommen. :wand: Ich kenne Autohäuser, die bei einer Inspektion die Träger austauschen (ungefragt, aber dafür kostenlos). Beides finde ich aber eigentlich ne Frechheit.

Ich habe die Kennzeichen vorn direkt (ohne Halter) anschrauben lassen. Sieht m.E. einfach besser aus. Hinten ist der Halter von der Autostadt dran. Fand ich schöner als den von meinem :) .

Thomas

• Zitat von ETYPE

und der hat mir dann einen neuen Halter - mit seiner Werbung drauf :( - zum Einzelpreis von EUR 6 verkooft. Ist schon stark ... da zahlt man für die Werbung des Autohauses auch noch was dazu ...

Sorry, wenn ich micht oute, aber bei mir wird auch keiner von TF hinkommen, denn ich habe einen Kumpel der ist auch im KFZ Gewerbe und der darf dann natürlich - aber auch kostenlos - ich verlange ja auch nichts dafür, dass ich für Ihn Werbung mache.

Schreib mal Deinem :) eine Rechnung für vermietete Werbefläche. Da wird er sicher :wow: und wenn er dann das :confused: (nachdenken) anfängt, vielleicht (jetzt geht mir der Similie mit Birne ab) geht Ihm dann ein Licht auf.

• Was mich an diesen Haltern stört (abgesehen von der Werbung --> s. VW-Logo)
    ist, dass wenn jemand Kennzeichen stehlen will, ist es am leichtesten, wenn er
    nur eine Plastikleiste abklappen muss. Nur mal so am Rande...

• Die Kennzeichenhalter gibt es noch zu kaufen :D . Einfach eine PN an mich oder Joachim bzw. Jamesbond

Viele Grüße
    Eric

Eric:

Halte mir bitte einen Satz fest. Ich bin wahrscheinlich am 19.1 in Liederbach. Ich melde mich aber nochmals telefonisch.

• Na, mein hinterer hält seit Monaten gut, den vorderen habe ich gerade gestern rangeschraubt (so 100%ig passten die Löcher nicht, der hat jetzt etwas Spannung und ist leicht durchgebogen).

Ich habe meine Kennzeichenhalter neulich angeschraubt.
    In der Tat passen die Bohrungen nicht 100%ig, aber mit einem Taschenmesser kann man die etwas nachschnitzen. Dann ist auch keine Spannung drauf.

Die Kennzeichen halten gut, wenn man sie richtig einsetzt.
    Bei einem habe ich drei Anläufe gebraucht, dann hielten aber beide bombenfest.

Hinsichtlich des Diebstahles kann ich sagen, daß mir die von den TF lieber sind, da man dort mindestens einen Schraubenzieher und ein Gehirn braucht. :D
    Bei denen von meinem :) reicht ein dicker Daumen und das Kennzeichen ploppt raus.

Also mit etwas Improvisation sind die Dinger einfach installiert und sind meiner Meinung nach OK.

Übrigens: Bei direkt angeschraubten Kennzeichen reicht auch ein Schraubenzieher und die sind weg.
    Ganz ohne sieht zwar besser aus als leere Kennzeichenhalter, aber beides ist irgendwie unbefriedigend :lach:

Gruß

Thilo

Einmal editiert, zuletzt von DerElektriker (19. September 2008 um 20:48) aus folgendem Grund: Rechtschreibung? Welche Rechtschreibung??