Lineoutadapter für Touareg Navi

• Hallo zusammen.
    Ich fahre seit 4 Wochen einen R5 TDI. Bis jetzt macht das Fahrzeug einfach nur Spaß. Es gibt keinerlei Probleme.
    Ich würde gerne die Soundanlage erweitern und suche einen
    Lineoutadapter für mein Navisystem. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme? Habe schon bei Bastian Multimedia gesucht aber nichts gefunden.

Gruß
    Borsty

• Re: Hilfe für BORSTY
    Hallo,
    ja klar Bestellnummer 1299 , ist im Shop auch hinterlegt.
    Besteht aus "Einzelteilen" also Chinchkabel und Steckergehäuse lose zusammengepackt damit man damit sowohl bei bereits vorhandenem Steckergehäuse (Telefon ab Werk) oder auch in Verbindung mit dem Telefon-IN Adapter arbeiten kann.
    1299 lässt sich als Line-Out wie auch als Aux2-IN verwenden, muss dazu nur unterschiedlich um Gehäuse gesteckt werden.

Bei Line-Out muss man nur aufpassen !! Der Line-Out bringt nur die hinteren Kanäle, man kann also höchstens einen Verstärker für hinten anschließen oder einen Sub. Wenn man das Frontsystem darüber laufen lassen wollte würde man die Navi-Ansage und die Telefon-Wiedergabe verlieren.

Um alles komplett über eine Endstufe aufen zu lassen kann man nr mit einem High-Low Adapter arbeiten und sie Lautsprecherausgänge abgreifen. Sowas wird aber auch demnächst mit passendem Stecker fürs S2-Navi und die Radios kommen.

Gruß Thomas

http://www.navisys.de

VOILA Borsty!!!

:cool: