3. Stammtisch bei Augsburg

  • Hallo miteinander,

    endlich ist es soweit und ich möchte zum 3. Stammtisch einladen. Wir treffen uns am Freitag, den 21.03. ab 19 Uhr in der Gaststätte Lechfeldstuben am Rathausplatz 2 in 86507 Kleinaitingen. Bitte gebt Bescheid wer kommt, damit wir reservieren können. Leider ist es bei uns momentan terminlich etwas eng, deshalb ist es diesmal ein Freitag.
    Wir würden uns über neue Gesichter freuen.

    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Servus ;)

    Stand heute ist der Abend noch frei und damit das Treffen eingetragen :)
    Ich würde dann mit Familie aufschlagen, dann lernt meine Frau euch auch kennen und Hannes wird gleich mal "geimpft" mit Touareg-Atmosphäre - frühkindliche Erziehung oder so ähnlich :biggrin:


    LG
    Jürgen

  • Servus, da ja die Familie angekündigt ist muss ich mal prüfen ob ich meine kleine 6 Monate alte Tochter und die beiden anderen 9 und 6 Jahre alte Kids dann mitbringe. Sagt doch Bescheid ob das überhaupt cool wäre. Gruß aus dem tiefen aber schönen Bayern.:top:

  • Hallo,

    ich muss noch klären, ob es bei mi geht. Aber ich werde versuchen es möglich zu machen.
    Werde nächste Woche Bescheid geben, vorher kann ich es leide noch nicht sagen.

    Grüße aus Landsberg

    Thomas

  • Darf man da auch teilnehmen wenn man noch T-Reg Fahrer in spe ist? :guru:

    Hätten ca. 130km Anfahrt aber das wäre es mir wert mal ein paar nette T-Reg Fahrer/-innen kennenzulernen.
    Wenn meine Frau artig ist würde ich sie auch mitbringen. :D

  • Hallo,

    ich lese gerade mit Freuden das Interesse.
    Es sind alle eingeladen, Touareg-Fahrer und -innen, ehemalige, in spe und alle sonstige.
    Kinder können gerne mitgebracht werden, empfehlenswert wäre vielleicht Spielzeug mitzubringen.

    Bis bald
    Kerstin

  • Servus zusammen!

    Da ist ja großer Zuspruch für das nächste Treffen angesagt! Schnitzel und Bier sind dort super, ich denke mal, dass ich (evtl. wir) dabei sind. Geht mir aber wie Thomas, ich kann erst nächste Woche sicher Zusagen. Kind habe ich keines, aber den Wauwau bring ich wieder mit.
    Also bis zum 21.03. (hoffentlich klappt's)
    Servus aus LL
    Werner

  • Hallo miteinander,

    auf zum Enspurt, bis Freitag ist es nicht mehr lange.

    Momentaner Stand:

    Jürgen72 2 Erwachsene, 1 Kind
    Last Edition 1 Erwachsener
    Windstar 2 2 Erwachsene
    wir 2 Erwachsene

    Gibt es Änderungen, Zugänge oder Abgänge? Bitte gebt kurz Bescheid.

    Ich freu mich schon auf neue Gesichter.

    LG
    Kerstin

  • Hallo zusammen!
    Also wir (Werner, Andrea und Wauwau Zuri) kommen auch. Bitte schon mal das WB kalt stellen und das Schnitzel in die Pfanne und ........... 🍻🍗👍🐾😄☀️
    Servus Werner

  • Hallo miteinander,
    alle guten Dinge sind drei. :top:Diesmal hat es geklappt. Wir waren 8 Erwachsene, 1 Baby und 1 Hund. Also ausbaubar. :) Die weiteste Anreise war 120 km! einfach. :top:
    Es war ein echt toller Abend. Jeder hatte einen anderen Touareg. Der Austausch war klasse. Wir werden diesen Stammtisch ca. alle 2-3 Monate wiederholen, damit es nicht zu oft wird. Die Touareg-Leute waren echt super, so ein Treffen kann man ich sich nur wünschen. DANKE AN ALLE.

    Hoffentlich bis bald
    Liebe Grüße
    Kerstin


  • alle guten Dinge sind drei. :top:Diesmal hat es geklappt. Wir waren 8 Erwachsene, 1 Baby und 1 Hund. Also ausbaubar. ...

    Hallo zusammen,

    schön, dass es diesmal geklappt hat - gibt es auch Bilder? Gerade solche realen Treffen unterscheiden unser Forum von vielen anderen und daher möchten wir euch alle zu weiteren regionalen Treffen ermutigen :top:

    Grüße von Stephan :winken: