Biete VW Touareg Sommerräder Casablanca mit Sommerreifen 275 40 20

• Verkauft werden vier originale VW Casablanca Leichtmetallräder mit Sommerreifen.
    Der Radsatz war auf einem VW Touareg V6 TDi Bj:2006 montiert.
    Zu den Felgen:
    VW Casablanca 7L6601025Q
    Neupreis bei VW ca. 692,- OHNE Mwst. PRO FELGE
    Farbe: Sterling Silber
    Felgengröße: 9 J x 20
    Lochkreis [mm]/Lochzahl: 130/5
    ET: 60

Reifen:
    4 x Sommerreifen
    Yokohama Advan Sport 275/40 R20
    Profiltiefe ca. 3-4mm
    DOT September 2008

Der Radsatz ist im sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, nur wenige altersübliche Gebrauchsspuren.

Preis 1800 Euro VB

Abholung in 45731 Waltrop

• Servus,bitte die Forenregeln beachten und einen Festpreis angeben, ansonsten werden wir das Angebot löschen.Btw, die Preisvorstellung finde ich sowieso ziemlich optimistisch...GrussMarco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Verkauft werden vier originale VW Casablanca Leichtmetallräder mit Sommerreifen.
    Der Radsatz war auf einem VW Touareg V6 TDi Bj:2006 montiert.
    Zu den Felgen:
    VW Casablanca 7L6601025Q
    Neupreis bei VW ca. 692,- OHNE Mwst. PRO FELGE
    Farbe: Sterling Silber
    Felgengröße: 9 J x 20
    Lochkreis [mm]/Lochzahl: 130/5
    ET: 60

Reifen:
    4 x Sommerreifen
    Yokohama Advan Sport 275/40 R20
    Profiltiefe ca. 3-4mm
    DOT September 2008

Der Radsatz ist im sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, nur wenige altersübliche Gebrauchsspuren.

Preis 1800 Euro

Abholung in 45731 Waltrop

• Warum beschwert Ihr euch noch, es ist doch hier nicht anders erwünscht :wand: [...]

Ich frage mich wiederum, wo der Sinn liegt, aus einer VB einen Festpreis in gleicher Höhe zu machen. Da dürfte sich jeder potentielle Interessent leicht veräppelt vorkommen. Noch rätselhafter ist es allerdings, weshalb man den wahrlich unübersehbar in Orange oben angepinnten Link mit den diesbezüglichen Hinweisen erst gar nicht liest (ist das nun Ignoranz oder schlichtweg Faulheit?) und sich dann auch noch beschwert.

Manchmal fehlt mir hier der Kopfschüttel-Smiley ob solch eigenartiger Einstellungen und wenn dir die Forenregeln partout nicht passen oder einleuchten, dann stell hier halt nichts ein, dafür gibt es genügend - kostenpflichtige - Plattformen.

Wir behalten uns vor, Inserate, die nicht dem Regularium entsprechen zu löschen - und das kann ich immer noch gerne tun, wenn mir der Eindruck entsteht, dass hier eine gewisse Resistenz gegen gut gemeinte Hinweise besteht. So etwas wird uns nämlich auch mal ganz schnell zu dumm.

• Noch rätselhafter ist es allerdings, weshalb man den wahrlich unübersehbar in Orange oben angepinnten Link mit den diesbezüglichen Hinweisen erst gar nicht liest (ist das nun Ignoranz oder schlichtweg Faulheit?) und sich dann auch noch .

Dies begründe ich schlicht weg mal mit unerfahrenheit und vielleicht auch einer gewissen Unübersichtlichkeit. Ich gelobe jedoch besserung.
    Den Grund meiner Preiszusammensetzung behalte ich mir jedoch vor. Bei zu geringer nachfrage habe ich wenigstens noch platz nach unten.

• Moin
    Bilder würden beim Verkauf ja auch helfen.
    Hier wird es aber wohl bei dem Preis gar nicht von Nöten sein, denn ich glaube kaum das du hier auch nur eine Anfrage bekommen wirst.
    Ich habe letztes Jahr für meine mit 6mm Profil noch gerade 1000EUR bekommen und da die deinen fast abgefahren sind denke ich mal das es wohl sehr schwer werden wird.
    Trotzdem auch von mir viel Erfolg aber streich besser die 1 weg.:zwinker:
    LG Kurt
    :winken:

• Die "nackten" Felgen - ohne zu entsorgende Reifen gibt es als kompletten Satz auf ebay übrigens für 499,- €.

Einfach mal nach "VW Touareg 20 Original" suchen.