Wie habt ihr den Touareg bezahlt oder finanziert?

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Armin,

    wolltest du vielleicht auch einen Q7 nehmen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    mit der Frage hatte ich gerechnet :D

    Nein, der Q7 gefällt mir überhaupt nicht. Ich war nur auf der Suche nach "netten" Kennzeichen, und das gehört in diese Kategorie. Leider kann man in GI immer nur für 3 Arbeitstage reservieren, online.

  • Abroetsch das sollte natürlich V6 heißen.

    Ich habe beim Leasing keine niedrige Rate und es ist mit Sicherheit kein Haken an der Sache denn ich habe mich mit dem Thema Leasing eingehendst befasst. Vielmehr spielt eine Rolle das wir bei der Bank auch noch 1 A Kunde sind.

    Das Spielchen mit den vermeintlich günstigeren Leasinggesellschaften kenne ich schon aber das passiert mir nicht schliesslich Lease ich ja nicht zum ersten mal. :cool:

  • Hallo Mädels,
    mal ne frage zum Leasing
    Ich habe den Dicken bei VW geleast und mit 17.500 km im Jahr angegeben (auf 3 Jahre).
    Jetzt habe ich in fast 4 Wochen ca. 3000 km draufgefahren und befürchte das die km nicht reichen (kein Wunder bei dem geilen Auto)
    Ist das anpassen der km Leistung besser als nachher die mehr Kilometer zu bezahlen oder bleibt sich das gleich?

    Ben

  • Noch was wichtiges!!

    Du solltest die anpassung erst nach einem Jahr machen, weil du dann besser abschätzten kannst wie viel Kilometer du tasächlich fährst.

    bei mir waren es von 50.000 auf 80.000 Km pro Jahr, und haben in der Leasing ca.:guru: 110Euro mehr Im Monat gemacht.

    Gruß
    Karli

  • Ich kann mich erinnern, dass hier jemand mal geschrieben hat, dass eine Anpassung während der Vertragslaufzeit deutlich teurer ist. Ich würde warten. Je nachdem wie die Marktlage ist und ob du einen neuen kaufst, ist dein :) vielleicht auch kompromissbereit bei den Mehrkilometern. Ich habe schon Wagen mit mehr als 15000 km zuviel zurückgegeben und keinen Cent nachbezahlt.

    Thomas

  • Servus,

    Ich kann mich erinnern, dass hier jemand mal geschrieben hat, dass eine Anpassung während der Vertragslaufzeit deutlich teurer ist. Ich würde warten. Je nachdem wie die Marktlage ist und ob du einen neuen kaufst, ist dein :) vielleicht auch kompromissbereit bei den Mehrkilometern. Ich habe schon Wagen mit mehr als 15000 km zuviel zurückgegeben und keinen Cent nachbezahlt.

    Thomas



    ...genau...gebe meinen jetzt auch zurück, 1,5 Jahre alt, 22.500/Jahr waren ausgemacht und 46.000 hat er drauf. Mein Händler übernimmt direkt von der Leasing und löst ab, somit ist es ziemlich wurscht, wieviel er drauf hat. Lediglich bei der realen Restwertberechnung spielt das dann eine Rolle...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo alle zusammen,
    mal nix vom T
    Unser Corsa hat heute morgen offensichtlich seinen letzten Furz gelassen und wird warscheinlich notgeschlachtet.
    Kennt sich einer mit Leasing bei Geschäftwagen aus und zwar habe ich nen Malerbetrieb bei dem die Auto dementsprechend Farbflecken an Plastikteilen etc. bekommen und nach dem 3 Jahren warscheinlich nicht mehr weiter zu verkaufen sind.
    Brauche dringend Tips etc. um mit dem :) zu verhandeln!!
    Danke Ben

  • Hallo Ben,

    wie, du nutzt den T. als Transportmittel für diverse Farbeimer :denker: . Dann müsste der aber doch Campanella-Weiss sein :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo alle zusammen,
    mal nix vom T
    Unser Corsa hat heute morgen offensichtlich seinen letzten Furz gelassen und wird warscheinlich notgeschlachtet.
    Kennt sich einer mit Leasing bei Geschäftwagen aus und zwar habe ich nen Malerbetrieb bei dem die Auto dementsprechend Farbflecken an Plastikteilen etc. bekommen und nach dem 3 Jahren warscheinlich nicht mehr weiter zu verkaufen sind.
    Brauche dringend Tips etc. um mit dem :) zu verhandeln!!
    Danke Ben



    Hallo Ben,

    ist ein bisschen OT, aber für solche Fahzeuge kannst Du ruhig zu Promobil gehen.
    Habe von dort einen Caddy (750,- kg Zuladung) und Seitenschiebetür.
    Kostet mit ein bisschen Zubehör um die 200,- Euro im Monat (o. Anzahlung, also
    Peanuts)

    Gruß

    Dieter

  • Ja aber wie ist das bei der Rückgabe? Wenn ich die Liste sehe die ich beim T bekommen habe mit Kratzern und Beulen ? Farbe im Innenraum dürfte auch nicht sehr positiv bei der Abgabe sein!
    Ben

  • Ja aber wie ist das bei der Rückgabe? Wenn ich die Liste sehe die ich beim T bekommen habe mit Kratzern und Beulen ? Farbe im Innenraum dürfte auch nicht sehr positiv bei der Abgabe sein!
    Ben



    Das stimmt.
    Aber wenn der Wagen technisch o.k. ist, wie z.B. unserer, dann werden wir den
    Wagen nächstes Jahr für "kleines" Geld eh übernehmen da schon der Anschaffungspreis niedrig ist und dann spielt der Zustand des Innenraums keine Rolle.
    Glaube kaum, dass Du es schaffst in 3 Jahren einen Caddy zu killen. Für 6 Jahre
    ist der auf jeden Fall gut, vorausgesetzt das Du wie wir ihn fast nur im "Nahbereich"
    fährst.

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Dieter
    warscheinlich hat Fa. Geisel auch bald nen T vor der Tür stehen. Da musst du aufs Nummerschild schauen um uns auseinander halten zu können. Laut seiner Aussage, bestellt er ihn bald in genau meiner Ausführung.

    Bis bald mal in K´bach
    Ben:top:

  • Hallo Dieter
    warscheinlich hat Fa. Geisel auch bald nen T vor der Tür stehen. Da musst du aufs Nummerschild schauen um uns auseinander halten zu können. Laut seiner Aussage, bestellt er ihn bald in genau meiner Ausführung.

    Bis bald mal in K´bach
    Ben:top:



    Hallo Ben,

    Die gleiche Ausführung.... die würde ich verklagen !:D

    Gruß

    Dieter

  • Naja fast, sogar die Felgen gefallen ihm so gut, aber er bekommt die FSE (Neid) und eventuell Chiptuning die S..:eek:

    Ben



    Hallo Ben,

    da kann man nur noch den Kopf schütteln, was sich manche so einfallen lassen um
    andere zu beeindrucken:D :D .
    Kauf die ne Tüte Chio Chips und der wird staunen:top:

    Gruß

    Dieter