Iphone Ladeschale statt Nokia 6310 möglich???

  • Hi Leute,
    das Thema wurde hier sicherlich schon millionenfach diskutiert, ich finde aber irgendwie nix passendes. ich habe einen 04'er T1 mit der Nokia Ladeschale neben dem Lenkrad, welche mir nix nützt.
    Weiß jemand von Euch ob ich diese Ladeschale einfach gegen eine solche tauschen könnte:
    http://www.ebay.de/itm/VW-Volkswa…=item2ebfaf9b90

    In der Anzeige steht dass sie nur für den T ab 07 passt, aber sie muss eigentlich nix tun, außer das Handy laden und im Sichtbereich fixieren. Bluetooth etc. ist erst einmal uninteressant.
    Hintergrund ist dass ich mein iphone als navi nutze und das klappt eigentlich ganz gut.

    Bin für Antworten dankbar.

    Grüße
    Michael

  • Moin Zusammen,
    leider hab ich noch nix gefunden, bin grade dabei eine Halterung zu feilen die ich auf die originale Aufnahme setzen kann - bis jetzt sieht das aber noch nicht so aus wie ich mir das vorstelle.
    eigentlich brauche ich nur ne einfache Klemmhalterung die ich aufs Armaturenbrett setzen kann, von mir aus auch ohne Strom...
    Wenn jemand was passendes findet -> immer her damit :winken:

    Grüße
    Michael

  • Hallo,

    für das iPhone 6 gibt es leider noch keine Ladeschale für die Mittelarmlehne.

    VW ist da immer etwas langsam, bis VW die passende Ladeschale nachreicht ist das Handy schon wieder ein Jahr alt und das neue iPhone schon auf dem Markt was dann wieder eine neue Ladeschale benötigt die viel zu spät kommt. :hopelessness:

    Ich verstehe das nicht, die Hersteller von Handyhüllen verkaufen die passende Hülle auch schon am ersten Tag, wieso das der Ladeschalenhersteller nicht kann, werde ich wohl nie verstehen.

    Gruss
    Stefan