Suche Zubehörkatalog Touareg 2008

• Hallo liebe Touareg Community,

ich durchstöbere das Internet schon längere Zeit nach einem Zubehörkatalog für den T-Reg 1 Facelift (2008)... leider ohne Erfolg.
    Hätte jemand von euch eine Ahnung, ob man den noch irgendwo digital bekommen kann? War heute beim freundlichen der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte (meinte nur, dass die alle weggeschmissen werden wenn ein neues Modell rauskommt ^^)

Liebe Grüße
    Philipp

• Hallo liebe Touareg Community,

ich durchstöbere das Internet schon längere Zeit nach einem Zubehörkatalog für den T-Reg 1 Facelift (2008)... leider ohne Erfolg.
    Hätte jemand von euch eine Ahnung, ob man den noch irgendwo digital bekommen kann? War heute beim freundlichen der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte (meinte nur, dass die alle weggeschmissen werden wenn ein neues Modell rauskommt ^^)

Liebe Grüße
    Philipp

Hallo Philipp,

Ich glaube, ich hab so einen noch in Papierform im Handschuhfach rumliegen, ich bin mir aber nicht sicher ich müsste nachschauen.

Möchtest du den etwas bestimmes sehen?

Gruss
    Stefan

• Hallo Philipp,
    wenn ich wieder zu Hause bin (13.03.) kann ich auch mal nachsehen, denke ich sollte noch einiges in Papierform in meinem Büro finden. Schick mir einfach deine Kontaktdaten per PN und ich sende es dir per Post zu.
    LG Kurt
    :winken:

• Hallo ihr Zwei!

Vielen lieben Dank für eure Bemühungen, aber ich will euch nicht zu sehr zur Last fallen! Dachte nur, dass es doch bestimmt noch irgendwo ein Zubehörkatalog in digitaler Form geben muss… habe mir am Montag einen Touareg gebraucht gekauft und hätte nun gerne einen Katalog gehabt, um zu sehen was ich noch alles „Nachrüsten“ könnte (Kofferraumatte etc.)

Lieben Gruß
    Philipp

• Anleitung hab ich in PDF Format extra abgespeichert. PN und ich sende dir diese zu.

Hallo liebe Touareg Community,

Liebe Grüße
    Philipp