Netztrennwand nachrüsten

  • Servus Götz,
    ja genau, das meinte ich. Da verkleinert sich der nutzbare nochmal zusätzlich.
    In Verbindung mit der einteiligen Heckklappe, ergibt sich da gegenüber dem TI eine deutliche Verschlechterung.

    Da muss ich mal sehen, wie es weitergeht...

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Nur mal als Alternative zu diesem Netz, ich habe mir ein solches Gitter (natürlich für mein Bj.) angeschafft:
    https://www.travall.de/volkswagen/tou…egitter-tdg1357
    Das ist von der Qualität super, nix klappert oder rappelt, man kann sehr gut hindurch sehen (besser als bei dem Netz), und mit ein paar Handgriffen ist es wieder raus genommen.
    Befestigt wird es an den Original Befestigungspunkten, ohne Bohren usw.
    (Die Haltepunkte im Dach braucht man aber da auch)
    Wollte ich nur mal gesagt haben:zwinker:

    Ich stimme rebell zu. Das Hundegitter kann ohne Bohren oder die Beschädigung des Dachhimmels befestigt werden und der Hund kommt gar nicht an das Gitter vorbei. Perfekt! :biggrin:

  • Habe auch das Trenngitter drin, aber das originale, da wird nix gebohrt, das wird nur eingeklemmt und sitzt bombenfest und du kannst die Sitzbank verschieben umklappen und noch zusätzlich ein seitliches Trenngitter einbauen.
    Auch das Heckgitter ist ohne irgendetwas zu verändern eingebaut.
    Grüsse Rolf
    image.jpg

  • Mein Dicker hat die Netztrennwand nicht mehr, ich habe mich beim Packen dusselig gesucht, und nichts gefunden. Die Ösen oberhalb der Kopfstützen hinten sind ja da...
    Gibt es nicht mehr (auch nicht zum Nachrüsten) dieses kleine Rollo aus dem T1 welches man von Rückenlehne bis Dachhimmel hochziehen kann? Gibt es nur noch die Variante vom Kofferraumboden bis oben? (7P0861691A)