Hallo Zusammen,
möchte mir einen gebrauchten Touareg kaufen (Jahreswagen)
Habe mich in diesen verschossen:
ist der Preis ok, oder zu teuer, ist ein Wagen mit Hagelschaden, der aber gerichtet wird.
danke für eure Hilfe.
Grüße Rolf
Hallo Zusammen,
möchte mir einen gebrauchten Touareg kaufen (Jahreswagen)
Habe mich in diesen verschossen:
ist der Preis ok, oder zu teuer, ist ein Wagen mit Hagelschaden, der aber gerichtet wird.
danke für eure Hilfe.
Grüße Rolf
Hallo Rolf,
herzlich Wllkommen.
Das Leder, genauer die Farbe des Leders, wäre für mich ein K.o.-Kriterium.
Ich unterstelle, dass sich die Qualität gegenüber dem T1 nicht verbessert hat.
Lass Dir hochauflösende Fotos zusenden. Ich meine, dass man selbst bei diesen Fotos und Vergrößerung, die Schmutzränder sehen kann.
Feuchte Jenas hinterlassen auf dem Leder fürchterliche Spuren.
Gruß
Falls Du weitersuchen solltest: lass die Finger von Leder Cricket
Hallo
na das Leder sieht schon klasse aus, habe heute ein Probefahrt gemacht, aber wenn das so empfindlich ist und schnell kaputt geht, muss ich das doch noch überdenken.
Wie siehts mit dem Hagelschaden aus, wäre sonst der Preis ok, oder doch überteuert?
Hallo Rolf,
das Sondermodell "X" ist an für sich sehr schön, aber gerade die neue Lackierung "Moonlight Blue" macht es besonders attraktiv und diese hat das Angebot leider nicht - aber wie immer alles reine Geschmacksache
Grüße von Stephan
[OT]aber das ist doch EditionX, nicht Modell X. Bei Model X denke ich eher an den hier (würde ich auch kaufen): KLICK[/OT]
Gruß
frank
Ja Frank das Modell Edition X meinte ich, da müssen 2 große Hunde rein, die haben im Model X keinen Platz!
Grüße Rolf
Ja Frank das Modell Edition X meinte ich, da müssen 2 große Hunde rein, die haben im Model X keinen Platz!
Hallo Rolf,
dann nimm das Leder.
Die beiden großen Hunden werden den Härtetest machen.
Gruß
Na die kommen in den Kofferraum,
wie,siehts mit dem aus, würde mir auch noch gefallen, preislich ok?
Hallo Zusammen,
so habe jetzt zugeschlagen und den Edition X genommen, wir sind uns preislich einig geworden und der Hagelschaden war halb so schlimm, kann ohne lackieren gemacht werden.
ist ein Wagen von der VW AG .
Bekomme den Dicken in 2 Wochen, freue mich schon riesig drauf.
Grüsse Rolf
Herzlichen Glückwunsch !
Ein scharfes Model
Das der Wagen per [FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]VW AG (WOB-Leasing) genutzt wurde spricht ebenso für diesen.
Aus eigener Erfahrung reagieren gerade Mitarbeiter, auch auf eventuelle Kleinigkeiten,
[/FONT]äusserst sensibel z[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]umal die Abgabekontrolle äusserst strengen Richtlinien unterzogen wird.
Auch die Unterbodenpartie wird auf ,,Geländeeinsätze" geprüft.
Da lässt sich nur noch ,,viel Spaß mit dem Neuen" wünschen [/FONT]
LG
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank, ist mein erster Touareg.
habe vorher einen Defender gefahren, auch ein super Teil, aber halt ganz was anderes, wollt's jetzt einwenig bequemer haben.
was ich nicht so gut finde sind die eingebauten Lautsprecher und Verstärker, die werden als erstes ausgetauscht, bin schon am suchen was da neues reinkommt.
Rolf
Dann wünsche ich viel Glück mit dem schönen Wagen! Wir wollen dann aber auch ein paar Bilder davon sehen!
MfG
Hannes
Hallo,
jo, die Bilder kommen sobald ich das Teil habe,
vielen Dank
Rolf