Der hat jetzt sicher eine Menge Respekt vor Dir Leon!
Sorry, aber komm mal wieder runter. Da meldet man sich telefonisch nett beim Händler und bittet um Bestellung und Reparatur auf Garantie . Und wenn dieser ablehnt weil die Kupplung ja noch finktioniert dann ist das so. Da hilft es auch nicht auf dicke Hose zu machen.
Hallo zusammen,
ist ja mal wieder sehr amüsant, was hier so abgeht
Nun ja, ebenso wie Manu bin ich auch nicht interessiert daran an diese Kupplung noch etwas zu hängen, erst recht keine Pferde!
Denn das Abreißseil hätte ja in diesem Fall auch keine Funktion mehr...
Der Unmut entstand, da die VVD das ganze erst ablehnte.
Telefonisch melden muss sich hier niemand, da ich beim Freundlichen arbeite, so viel dazu. Da läuft das alles etwas entspannter - man kennt sich auch privat und daher kann man auch anders miteinander umgehen.
Aber es freut mich zu hören, das sich Arndt nicht nur um private Dinge aus unserer Familie kümmern möchte, grade was das Finanzielle angeht, sondern sich nun anscheinend auch noch um das Werkstattergehen der Dicken sorgt
Prima, dann bin ich diesen Ballast schon mal los
Um ihn schon einmal in seinen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten:
- Beim TI ist nächste die Bremse dran (Scheiben und Beläge). Ölwechsel Anfang August.
- Beim TII ist die erwähnte AHK und das Sitzelement noch in Rückstand. Vor der Experience sind auch Scheiben und Beläge imcl. Ölwechsel vorzunehmen. Ich werde dem KD dann mal seine Nummer weiterreichen, damit er das in die Wege leiten kann. Aber bitte terminiert das ganze so, das ich mobil bin.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße aus Wiesbaden