Hallo,
seit langem verfolge ich nun schon dieses Forum und ich habe bisher auch sehr viele nützliche Informationen saugen können, doch in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass Themen zunehmend "spaßig" werden. Beispiele wie die berühmte Farbendiskussion (die fast in jedem thread vorkommt) gibt es viele. Besonders aufgefallen war es mir als es um die blaue Hintergrundbeleuchtung der Temperaturanzeige ging. Dieses Thema interessierte mich, doch jedesmal wenn ein neuer Beitrag angehängt worden war, und ich neugierig den Beitrag öffnen wollte, kam nur "blabla". Nach dem 3. Beitrag wurde das ursprüngliche Thema gar nicht mehr erwähnt. Ich fand es schade und darum mein Unmut
Dieses Forum hat doch auch einen Chat und ich denke, dass gerade im Chat solche tollen Beiträge wie "meine Farbe ist aber schöner als deine" am besten aufgehoben sind.
Gegen ein, zwei Zwischenbemerkungen in einem thread hat sicherlich keiner was, aber was mir an diesem Forum von Anfang an und im Gegensatz zu anderen Foren im Netz, immer besonders gefallen hat, nämlich die sachliche und nützliche Informationen, gehen immer öfters verloren.
Sollte nicht etwas mehr Disziplin bei der Erstellung der Beiträge herrschen?
Gruß
Dali22