Was hälst denn von dem:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Der hat bis auf die Luftfederung eine tolle Ausstattung mit schöner Individualinnenausstattung.
MfG
Hannes
Was hälst denn von dem:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Der hat bis auf die Luftfederung eine tolle Ausstattung mit schöner Individualinnenausstattung.
MfG
Hannes
Servus Hannes,
die Luftfederung fehlt... Zudem steht dort nichts von unfallfrei. Und die restliche Beschreibung
weist auch manche Ausstattungsmerkmale auf, die es beim T gar net gibt.
Gruss
Marco
Hallo Hannes,
Luftfahrwerk ist wirklich das Zauberwort. und das 2-farbige Leder geht auch nicht.
Ansonsten fast gute Ausstattung.
Beschreibung unter den Bildern ist auch nicht richtig. Aber man kann die Ausstattung gut an den Bildern erkennen.
Aber ansehen werd ich ihn mitr trotzdem mal. Ist ja hier um die Ecke. ( Fähnchenhändler )
Für wieviel kauft der den ein ? 14K€ ?
Hier die Google EDrgebnisse. https://www.google.de/#q=Gustav-Adolf-str.+113B
Hab gerade nen großen Mitsubishi für 500 Km Probefahrt gehabt, auch durchgefallen.
Nen ML270CDI auch angesehen, der war zwar toll aber mit über 30K€ zu viel für mich.
Ich war mir ja mit wilde1 schon so gut wie einig, ging dann aber was schief. Der war komplett und supergepflegt mit 0 Gelände.
Also wieder von vorn. Den Wagen hast bei MT ja auch gesehen.
Hier der Trailer mit 10m Länge und 3,5t max Gewicht. Deshalb Luftfahrwerk ist must have.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4713d3nmxlvjyu.jpg
Gruß
arthur
Ok, ich finde gerade das Leder besonders schön, aber das ist ja Geschmackssache...
Einen ML270CDI um 30k? Das ist ja noch ein W163, der wurde max. bis 2005 gebaut und den gab es damals auch noch nicht mit Luftfederung, die kam erst mit dem W164....
Soweit ich weiss gibt es beim Pajero auch keine Luftfederung, also dort wirst du auch nicht glücklich werden.
MfG
Hannes
Völlig richtig Hannes. Das sind die Gründe für einen T. Wer schon mal 3,5t mit Tandemachse hinter sich hatte, nimmt nur noch Luftfahrwerk. Mal sehn was geht. Gruß arthur
Wer schon mal 3,5t mit Tandemachse hinter sich hatte, nimmt nur noch Luftfahrwerk.
Naja, wenn die Stützlast nicht überstrapaziert wird dann sind auch 3,5t ohne Luftfederung kein Problem. Aber ich würde mir auch keinen Touareg ohne Luftfederung kaufen, der hat mehr Komfort, liegt besser auf der Straße und man kann bei Bedarf die Bodenfreiheit ganz gut und schnell erhöhen...
MfG
Hannes
Hallo,
auch wenn der T nicht ganz Deinen Vorstellungen entspricht, möchte ich Dich auf meine Verkaufsanzeige aufmerksam machen.
Ist optisch und technisch sehr gut.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…-Diesel-102-tkm
VG Uwe
Hallo Uwe,
vielen Dank für den Hinweis auf deinen T.
Einen wirklich schönen und gepflegten T hast Du da zu verkaufen.
Leider entspricht er nicht ganz den Vorgaben, die ich von meiner Regierung bekommen habe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüße aus Hamburg.
arthur
Vielen Dank.
Dir auch noch viel Glück bei der Suche...
VG Uwe
Hallo heland
ich finde das schon OK so.
So habe ich jetzt rausbekommen, dass der Unterschied wohl nicht so groß ist beim fahren, sondern eher im Verbrauch und bei den Schaltpunkten.Dein R5 ist bestimmt auch ein tolles Auto, aber für mich leider nicht so gut geeignet.
Aber ich suche ja noch weiter. Mal sehn was noch kommt hier. Bin ja für jede Info dankbar und erscheint sie noch klein.
Gruß aus Finkenwerder
arthur
Hallo Arthur,
sehe gerade, dass du aus Finkenwerder kommst. Das ist ja quasi um´s Eck. Bist du denn erfolgreich gewesen. Auf was für ein Auto muss ich denn achten, wenn ich mal wieder durch Finkenwerder fahre (na ja - eigentlich fahre ich nur noch vorbei...).
Dachte es sei einfacher einen Gebrauchtwagen zu finden. Ich zögere den Verkauf meines T. immer hinaus, weil ich keine Lust auf Verhandlungen habe...
Gruß
Andreas aus Jork
Hallo Andreas,
nee so schnell geht das nicht hier im Norden mit nem T. Die meisten Angebote sind südlich von Frankfurt zu finden. Zu weit um nach Feierabend einen anzuschauen.
Wenn Du drauf achten willst, hinter der ESSO ein alter Golf V 2.0 FSI Sportline in schwarz mit Vollausstattung außer DSG und Xenon.
Gibt auch nen Kaffee wenn Du die Umgehungsstrasse nicht nimmst.
Der Rest meiner Familie wohnt in Jork und meine halbe Fa.
Ich such noch ein wenig weiter, hab ja keine Not.
Gruß von der Insel
arthur
Eine Bitte an die "Süddeutschen!
Könnte sich einer von euch bitte einen T in 42853 Remscheid ansehen ?
Ich möchte da nicht einfach so hinfahren.
Fahrzeug steht bei nem Händler draussen und vielleicht hat ja jemand aus der Gegend Zeit zum Ansehen.
Danke und Gruß aus Hamburg
arthur
Das Suchen hat ein Ende.
Ich habe heute telefonisch zugesagt.
20" Sommer neu
18" Winter aus 9/13
Bremsen komplett im Dez vorn und Jan hinten neu.
Jede Menge Rechnungen vorhanden.
Kann nur nicht mehr anhängen.
Hier ein Paar Bilder, die viel aussagen:
Abgeholt wird er Ende des Monats weil ich noch beruflich ins Ausland muß.
Preislich sehr interessant.
Soviel bis jetzt.
Gruß
arthur
Dann gratuliere ich zum schönen neuen Wagen! Dann viel Glück damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
MfG
Hannes
Danke Hannes !
Und was ist das denn nun schon wieder.
UHV für Bluetooth ?
Ich krieg noch Plaque hier.
Gruß
arthur
Alles anzeigenDanke Hannes !
Und was ist das denn nun schon wieder.
UHV für Bluetooth ?
Ich krieg noch Plaque hier.
Gruß
arthur
Bevor Du weiter Plaque kriegst, warte doch erstmal bis er bei Dir auf dem Hof steht.
ENTSPANN DICH!
Bis zum 25. warten !!!!!
Das werden verdammt lange Tage.
Aber übernächste Woche kann ich die mit lauwarmen Bier und Fleisch in Pfefferminzsauce überbrücken.
Ich habt gut lachen. Ich habt euren T ja vor der Tür.
Bis zum 25. warten !!!!!
Aber übernächste Woche kann ich die mit lauwarmen Bier und Fleisch in Pfefferminzsauce überbrücken.Ich habt gut lachen. Ich habt euren T ja vor der Tür.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt,
Gruß aus Jork
Andreas
Bis zum 25. warten !!!!!
Ich kann dich verstehen. Hab auch gerade fast 3 Wochen auf meinen gebrauchten Dicken warten müssen bis er von VW Werkswagen bei meinem Händler angekommen ist.
Seit Donnerstag bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ....
Andreas
So, hier isser.
Ich bedanke mich bei allen die mir bis hier ihre Unterstützung gewährt haben und diejenigen, die mir ihre Super Fahrzeuge zum kauf angeboten haben.
Super nette Kontakte und ich freue mich ab jetzt dazuzugehören.
VCDS PRO ist auch vorhanden.
Gruß
arthur