HAllo
biete hier meinen Touareg V10 an...
einfach mal rein schauen
bei interesse einfach melden
danke
HAllo
biete hier meinen Touareg V10 an...
einfach mal rein schauen
bei interesse einfach melden
danke
...gibst Du uns Dein LOGIN?
Volkswagen Touareg v10 tdi breit bau!!! anschauen!!! - Fahrzeugangebot: Volkswagen Touareg v10 tdi breit bau!!! anschauen!!!
Volkswagen Touareg v10 tdi breit bau!!! anschauen!!! - Fahrzeugangebot: Volkswagen Touareg v10 tdi breit bau!!! anschauen!!! für 22999 EUR
Hallo Kingbart,
liess dir mal die Forenregeln durch und ändere dein Preisangebot umgehend, sonst löschen wir den Thread
Grüße von Stephan
Was man aus einem Touareg alles machen kann....Schade um das schöne Auto!
...und Vollausstattung ist auch anders!
Boh, sieht der verbastelt aus.
Boh, sieht der verbastelt aus.
Mensch Arndt, lass der Jugend ihren Lauf Da würde doch der Hollandendtopf von MSU perfekt dazupassen (Vielleicht kann man den umbauen um Holländischen Käse zu einem Schweizer Fondue zu verarbeiten
Viel Erfolg beim Verkauf, aber hier wird das wohl nix!
LG
Manu
meine fresse, wie kann man so ein auto nur so verschandeln
*entschuldigung, aber das mußte jetzt raus*
Hey,
jedem das seine! Ihr wisst meine Meinung dazu! Ausser dem nichtvorhanden Grill, der wirklich gewöhnungsbedürftig aussieht, gibt es schlechter verbaute Autos (spreche aus eigener Erfahrung!
Und apropos Vollausstattung: Heutzutage verwenden das die meisten Händler sobald eine Klimaautomatik und eine Anhängerkupplung verbaut sind! schaut selber mal!
Der Preis ist denke ich sehr happig, andererseits ist das Auto wohl die meiste Zeit gestanden bei den Kilometern!
Gruss
Martin queenstourer:)
Trotz Hinweis auf die Forenregeln keinen Festpreis mit Preisvorteil für die Touareg Freunde nachgereicht.
Deshalb Thread --> geschlossen!