USB SD Wechsler CD

• knapp 39€ ist schon ein Hammer - kannst ja mal berichten für den Fall dass Du das Teil kaufst.
    Hier haben sonst viele von den Geräten von usb-nachruesten.de berichtet und waren zufrieden - da bleibt dir teilweise sogar der Wechsler erhalten... wenn man ihne denn noch braucht...
    Viele Grüße

• Hallo Mattllex,
    hatte mir vor kurzen auch genau das gleiche Teil besorgt. Funktionierte auch erst :top: . Kleiner Nachteil der originale CD Wechsler war bei dem Gerät dann nicht mehr mit angeschlossen.
    Leider dauerte es auch nicht lange bis ich ständig immer mehr Probleme bekam.
    ZB: Rauschen und knistern im Hintergrund. Teilweise hat sich das System aufgehangen etc.
    War plötzlich nichtmehr so schön.
    Ich konnte es problemlos reklamieren und bekam das Geld zurück.
    Habe mich dann für die etwas teurere Variante entschieden, wo ich meinen CD Wechsler noch mit nutzen kann.
    Bis jetzt Top, hoffe es hält länger:D
    Hier der Link
    http://www.maxxcount.de/musik/musik-ca…ock-12-pin.html
    viel. Ist das ja auch was.
    :winken:KingKong1

• Hey ich habe auch so ein ähnliches Gerät. Bin damit soweit zufrieden.
    Das einzige was mich bisschen stört ist das mit dem beschreiben der SD/ USB-Stick mit CD 01-06 und das keine Titel angezeigt werden.
    Ansonsten ist es eine feine Lösung um mp3 zu nutzten.
    King Kong1 das von dir angegebene gerät hat sogar bluetooth wie funktioniert es ?
    Was kann es alles....? Unterstützt es Titel mit Text ? Wie ist die Unterstützung von iPhone oder Smartphones, geht dies über die Lenkrad Steuerung ? Laut, leise, vor, zurück- schalten und vorspulen ?

Mfg
    David

• Hallo David,
    wie gesagt habe es jetzt erst kurz in Betrieb. Die Bluetoothfunktion wurde noch nicht genutzt.
    Die die Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Man kann lieder und Order/CD's vor und zurück springen. Laut/ Leise alles über Lenkrad :top:
    Da mein RNS2 aber nicht in der Lage ist , Titel bzw. Interpreten anzuzeigen, tut es diesen natürlich auch nicht.
    Das liegt am Radio, aber auch bei den neueren können die Titel / Interpreten meines Wissens nach nicht übertragen werden.
    Aber sonst absolut empfehlenswert.
    Grüsse Christian