Touareg steht dauernd in der Werkstatt - seid Ihr mit eurem Touareg zufrieden?

• [OT]Ich habe die Erfahrung gemacht das es eher auf die Helferin ankommt.

Einer meiner früheren Zahnärzte hatte mal eine Helferin mit "riesigen Ohren". Diese legte sie dann auf meinen Schulter ab. Das lenkte so ab das man gar keine örtliche Betäubung mehr brauchte.[/OT]

[OT]Was bist Du denn für Einer?

Da tut sich bei mir garnichts.
    Allein der Anblick der Foltergeräte und deren Instrumentalisierung verursacht nur noch Fluchtinstinkte[/OT]

• [OT]naja, so deutsch ist der Touareg ja bekanntermaßen nicht. da passt deine Argumentation nur bedingt[/OT]

Hallo,
    der Touareg ist trotz der Herstellung in Bratislava ein deutsches Auto.
    Der H3 wurde durch sein Produktion in Südafrika auch kein Afrikaner und der ML wird kein Nordamerikaner?

............und jetzt brauchen wir nicht über die An- oder Einbauteile zu diskutieren.
    Der Jeep war ja auch kein Österreicher und wird vermutlich auch kein Italiener?

Gruß

• Hallo Dauerschrauber,

ich hatte letztes Jahr auch viel Ärger mit einer Vertragswerkstatt und es wurden diverse Teile ausgetauscht. Soll ich denn erwähnen wie erfreut ich war als ich zwei dreckige Fußabdrücke auf hellem Teppich unter der Fußmatte vorfand?! :wut: Das war der letzte Tropfen und seitdem gehe ich nie wieder zu dieser Pfuschwerkstatt. Ich habe mir eine frei Werkstatt ausgesucht und lasse dort auch andere Autos unserer Familie reparieren und bin sehr zufrieden mit den Jungs.

Übrigens, als mein Wagen Wehwechen hatte war ich bei zwei weiteren VW-Wekstätten und dort war die Kompetenz ebenfalls auf einem sehr ernüchternden und enttäuschenden Niveau...

Ich empfehle dir die Werkstatt zu wechseln.

Gruß
    dieseldriver