Montagepunkte für Halterung Smartphone & Tablet

• Servus zusammen,

gibt es irgendwelche Tipps bzgl. Montagepunkte für Halterung Smartphone & Tablet?

Ich bin ja auch ein bissl computerlastig und bevor ich die Halterungen mit zwei Spax ans Armaturenbrett knalle, frag ich lieber mal :biggrin:

Bzgl. Tablet werde ich auf meine beruflichen Kontakte zurückgreifen und mich aus dem industriellen Umfeld bedienen, die sind einfach stabiler für den mobilen Einsatz und passen besser zum Dicken.

Danke&Gruß,
    Jürgen

• Bzgl. Tablet werde ich auf meine beruflichen Kontakte zurückgreifen und mich aus dem industriellen Umfeld bedienen, die sind einfach stabiler für den mobilen Einsatz und passen besser zum Dicken.

Danke&Gruß,
    Jürgen

Hallo Jürgen!

Ich benutze das IPAD mit dem Griffin survivor cover, das ist robust genug. Es erfüllt sogar diverse Mil Spec!:top:
    Also meine diversen Einsätze in den schmutzigsten Gegenden der Welt hat es mühelos überstanden.:zwinker:

LG
    Manu

• Ich bin kein Apple-Kunde und möchte es auch nicht werden ;)

Ne im Ernst, ich suche mir lieber Hardware aus, welche von Grund auf solider ist und weniger zusätzliche Hüllen benötigt, win7pro/win8pro drauf und fertig, kann ich mit meinem Clientmanagement verwalten und gut ist, da wäre Apple nur unnötiger Mehraufwand zu den bestehenden Flohkisten.

Sowas zum Bleistift.

LG
    Jürgen

• Ich schraub mir gerade eine usb-Ladesteckdose ins Ablagefach auf dem Armaturenbrett. Dann montiere ich einen Klapphalter von NHS (Navi-hiding-system) ins Fach, um mein Smartphone zu befestigen, wenns fertig ist, kann ich ja mal Bilder zeigen. So ist die Optik am wenigsten verschandelt...
    Manfred

• Brodit und Kuda hab ich mal geschaut, da könnte was dabei sein.

Derzeit ist aber noch Suche nach dem passenden Tablet zu Gange und das dauert noch ein bissl, das Teil ist ja gleichzeitig auch mein Demogerät für mobile Device Management/geschäftliche Nutzung und nicht gerade ein Fliegengewicht.

Vielleicht klappts ja bis Knüllwald mit Tablet + Kamera vorne/hinten, schau mer mal.

Grüße,
    Jürgen