Ganz große Klasse Jupp!

1. Offroad Seminar 2014 im Knüllwald am 05.04.2014
-
-
-
sehr schön gemacht
Welche Drohne verwendest du?
lg
Eric -
-
Super Aufnahmen
-
Hallo Josef,
danke für die Inspiration.
Ich habe mir gleich montags so ein Teil bestellt. Macht extrem viel Spaß.
Freue mich schon auf den Odenwald und werde das da
gleich mal testen.Gruß
Dirk
-
Ich warte nun auch schon fast 2 Wochen auf das Teil... hoffe es kommt noch vor Ostern!
Gruß
Peter
-
So. Nachdem ich vor 4 Wochen bestellt und bezahlt hatte, habe ich die Drohne nun wieder abbestellt. So geht es nicht...
Enttäuscht,
Peter
-
Peter,m
Conrad verkauft die Dinger auch. Kannst Du dann direkt im Laden mitnehmen.
-
Mein Jügster hat sich das Teil bei Amzon bestellt und nach 3 Tagen war es da.
Bei den ersten Flugversuchen war ich mal dabei und muß sagen, daß das Teil wirklich problemlos und leicht, auch für einen Anfänger zu fliegen ist. Selbst mit Kamera unten dran.
Ich war ganz begeistert, da wir auch vorher 2 Hubschrauber geschrottet haben. -
Besser spät als nie und vielleicht sind ja ein paar Bilder dabei, die mancher gerne für sich hätte (wie z. B. Kurt
)
Unter folgendem Link ist eine zip-Datei mit ca. 10,3MB zum Download aus meinem Skydrive mit Bildern vom Offroad im April 2014 Knüllwald:
http://1drv.ms/UPPqOcDie Bilder sind einfach ein paar Schnappschüsse vom Samstag im Park, bitte selbst die gewünschten auswählen und Rest entsorgen.
Zip von dort deshalb, weil es hier nicht hochladen geht, zumindest habe ich es nicht gefunden und die Bilder einzeln ist etwas mühsam.
Falls jemand eine Möglichkeit/Weg hat, die Bilder hier ins Forum zu ziehen (z. B. die Mods) einfach rübernehmen, dann kann ich sie bei mir rausnehmen.
-> bitte PN falls erfolgt, danke.LG
Jürgen -