Führerscheinpause beendet, bin wieder da

  • Wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt auch wieder dabei. 😊
    Nach einer Zwangspause meines Führerscheins darf ich endlich wieder den Dicken bewegen....
    Ich bin ja sooooooooo froh!
    Und ich werde mir in Zukunft Mühe geben.... mich nicht mehr erwischen zu lassen...
    Nein, jetzt im Ernst.
    Schnell fahren ist die nächste Zeit nicht mehr drin.

  • Servus,

    was hast'n g'macht? Wo, wieviel?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • 188 auf der Landstraße. 😱
    Und da die lieben Ordnungshüter nachts auf der Brücke standen, und Ihr Laserspielzeug ausprobieren mußten, war das keine gute Idee. 😣
    Seis drum, selber Schuld.
    War ne harte Zeit...

  • .....
    Und ich werde mir in Zukunft Mühe geben.... mich nicht mehr erwischen zu lassen...
    Nein, jetzt im Ernst.
    Schnell fahren ist die nächste Zeit nicht mehr drin.

    Hallo Bernd,

    ich hatte am Heiligen Abend die Aufforderung im Briefkasten, meinen Führerschein binnen vier Monaten für einen Monat abzugeben...
    Angeblich soll ich mit 136Km/h durch eine Baustelle gerast sein. Kann mich da gar nicht dran erinnern, kann mir nur vorstellen das es eine ganz kurze (so 20m oder so) Begrenzung wegen Rollsplitt oder so gewesen sein kann :mad:

    Immer schön langsam
    Markus

  • Hallo....

    Kann einem schon mal passieren, obwohl 188 km/h schon recht schnell sind für die Landstrasse, aber nachts und wenn kein Mensch unterwegs ist, nachvollziehbar! .........

    Kleiner Trost: In Italien und der Schweiz wär es noch viel teuerer geworden.........und wir Ösis hätten dich in den Knast gemeinsam mit einer bösen Schwiegermami gesteckt! :biggrin:

    SG
    Alevuz

    2 Mal editiert, zuletzt von alevuz (26. Dezember 2013 um 14:14)

  • Nein, rein Rechtlich durfte ich hoffentlich ins Forum. 😊
    Ich hab mich halt ab und zu als stiller Mitleser beteiligt, aber auch das ziemlich selten.
    Was soll ich sagen.... Es wäre sonst noch schmerzlicher gewesen...... 😩
    Danke für die Lieben Willkommensgrüße an alle!

  • Hallo Bernd,
    schön wieder mal von Dir zu hören. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.

    Auch die gesamte LB / HN Truppe freut sich mit uns.

    LG auch an den Rest der Familie und hoffentlich mal bis bald

    Heike & Jens Uwe