• Klein aber Fein...

    100

    Bin damit zwar noch weit weit weg von unseren diversen Gurus, Ober Gurus und Ober-im-Quadrat Gurus, aber ich werde mich in 2005 fürchterlich anstrengen. :D

  • Interessanter Tipp...

    Und damit es mit den Beiträgen dann inhaltlich nicht bergab geht, gibt es ja den entsprechenden Assistenten, oder? :zwinker:

    Ich dachte eher daran, mir ein Script zu schreiben, was auf Basis von zufallsmässig aus einem Wörterbuch ausgewählten Stichworten neue Threads generiert (beliebte Stichworte kann man ja aus bestehenden Threads ausfiltern wie: Winterreifen, Schneeketten, Standheizung, Treffen....). Auch ein Auto-Answer für aktive Threas mit Zitat und "das sehe ich auch so" Text würde die Anzahl der Beiträge sehr schnell nach oben schrauben.

    Mit ein bischen Perl und den entsprechenden http Modulen sollte das doch gehen... ich schmeiss mal eben meine UNIX Kiste an. Bis gleich :D

  • Na herzlichen Glückwunsch,

    schalte Deinen PC aber liebe auf leise, sonst hört Eric das, und Ruckzuck bist Du wieder Auszubildender.

    Gruß

  • Danke für die Warnung Hannes... Aber nachdem ich ein grundehrlicher Mensch bin, werde ich meine Beträge weiterhin manuell eintippen und mir Rang für Rang mühsam "erschreiben". Zuviel Automatisierung schadet im Zweifelsfall nur :D .

  • Zitat von mike

    Klein aber Fein...

    100

    Bin damit zwar noch weit weit weg von unseren diversen Gurus, Ober Gurus und Ober-im-Quadrat Gurus, aber ich werde mich in 2005 fürchterlich anstrengen. :D

    Das dürfte ich heute auch geschafft haben. Kann mich Mike nur anschließen. :Applause: :trinken