Wieder zurück im Forum

  • Hallo Touareg Freunde
    nach meinem Ausflug in die Koreanische Autowelt mit einem Kia Sorento bin ich jetzt wieder zurück mit einem T1 V6 TDI und was soll ich viel Schreiben, bin einfach Froh wieder einen Deutschen zu fahren und das Luftfahrwerk ist einfach SUPER. Dagegen war der Sorento das reine Schlaglochsuchgerät und nach dem Kroatienurlaub mit Boot am Haken war ich mir sicher das ein T-Reg das richtige Zugfahrzeug ist. Nun da bin ich wieder und wünsche ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :victorious:

  • Hallo Stephan
    was soll ich Berichten, habe einfach den Fehler gemacht und bin vom Touareg in den Sorento gestiegen. OK habe einen ziemlich von dem Vorbesitzer hergnommenen T-Reg verkauft weil ich von der Verarbeitung nicht so überzeugt war, habe dann einen Ersatz gesucht und wie es halt immer so ist wenn man was sucht - kein Angebot in der Preisklasse da oder 150000 km aufwärts. :D Also den Sorento gefunden und gekauft, er kam mir vor als hätte er ein Sportfahrwerk aber Nein der Bock ist hinten so Hart gefedert, dafür vorne wie eine Schaukel. :x6: Schaltest du die Lüftung auf Frontscheibe geht automatisch die Klima mit an, will ich aber nicht :wand:. Desweiteren wenn ich ein Allradfahrzeug habe dann sollten auch alle 4 Räder antreiben und zwar immer und nicht wenn das Auto schon Quer kommt(macht zwar Spaß wenn die Chefin nicht dabei ist). Alles war nicht schlecht bzw. bei dem Preis sollte man auch Abstriche machen oder zuvor kein Auto mit Luftfahrwerk fahren. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn es Entspannt und Komfortabel mit dem Boot am Haken in den Urlaub geht.

    :xman: